Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GraceW


Basic Mitglied

Kommentare 20

  • Betina-Rosa 3. Mai 2013, 20:52

    traumhaft
  • Jürgen Fergen 19. April 2013, 8:48

    Eine feine Collage ist das. Schön komponiert. Die einzelnen Fotos sind sehr gut bearbeitet und fotografiert.
    Schöne Weichzeichnung.
    Gruß Jürgen
  • PetraWe 1. April 2013, 12:23

    Tolle Schärfe und feines Licht!

    LG Petra
  • ALLWO 29. März 2013, 18:11

    Eigentlich bin ich kein großer Freund der Zusammenstellungen ... ich liebe mehr die einzelnen Bilder - Aber Deine wundervolle Srbeit hat mich dann doch mächtig beeindruckt - Ganz liebe Ostergrüße von ALLWO
  • Karinafleur 26. März 2013, 14:31

    Tu as magnifiquement photographié la naissance de cette fleur! Splendide! Amitiés Karine
  • Nikonfan50 25. März 2013, 23:00

    sehr hübsche Collage mit den verschiedenen Entwicklungsstufen... Schöne Arbeit...LG Wilfried
  • Maria Pitacas 25. März 2013, 15:09

    Eine wunderschöne Collage in herrlichen Farben! Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Ingeborg Bröll 20. März 2013, 19:39

    Liebe Grace, Deine Mohnblumen- Collage ist ein TRAUM. Jede Aufnahme wäre es wert alleine gezeigt zu werden so wunderschön hast Du die zauberhafte und einzigartige Blume ins richtige Licht und in Szene gesetzt... mit weichen und zarten Farben... ich bin total von Deiner schönen Arbeit begeistert. Danke für's teilen! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße - Inga -
  • KukiCrew 20. März 2013, 9:55

    Oh wie schön. Die weißen sehen sehr edel aus. Ich freue mich schon auf die Mohnsaison.
    VG KC
  • Ursula F. 19. März 2013, 18:41

    Soooo schön ! Grad noch mit Häubchen, die fallen nämlich so schnell hinunter ;-) Herrlich dieses zartrosa der Blüten!
    LG Ursi
  • Petra M.. 19. März 2013, 18:36

    Grace, das ist wieder ein ganz herrlicher Anblick.
    Mohnfan bin ich ja sowieso. Und der Weiße sieht
    besonders edel aus. So ist auch diese herrliche
    Collage.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Margret u. Stephan 19. März 2013, 17:02

    Mit - und ohne Hütchen...
    Ganz zauberhaft präsentierst du uns die weißen Blüten der Mohnblume.
    Der Knitterlook gefällt mir immer besonders gut.
    Feine Zusammenstellung.
    LG Margret
  • OH Photography 19. März 2013, 16:33

    Sehr schöne Arbeit...mag ich...! lg Olaf
  • Rike Gr. 19. März 2013, 16:13

    Mohnblumen.. .. mitten im Wintermärz .. ich gebe zu, da lacht mein Herz.. und jede dieser Aufnahmen ist bezaubernd schön.. das ist doch eine ganz herrliche Vorfreude... ich liebe Mohnblumen und kann es kaum noch erwarten, bis sie sich wieder zeigen... das rechte unten sieht aus, als hätte es grüne Augen mit Wimpern.. ganz fein getuscht..
    hab noch einen schönen Tag
    Rike
  • Günther Metzinger 19. März 2013, 14:54

    Sehr schöne Collage mit diesen so zarten Blüten.
    VG Günther M
  • Edi Ogris 19. März 2013, 14:48

    Eine sehr schöne Collage mit tollen Einzelaufnahmen
    und klasse Schärfe
    LG Edi
  • Cuxmalan 19. März 2013, 14:29

    eine wunderhübsche Collage mit den zarten Mohnblüten ist das. Sie gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Marianne
  • wfl 19. März 2013, 14:26

    Eine TOP Mohnblumen-Collage, die Fotos und die Präsentation sind Perfekt.
    vg Wilfried
  • Angelika El. 19. März 2013, 14:26


    Bezaubernde Einzelaufnahmen und eine ganz fein arrangierte Collage! Die Blüten mit Mützchen sind "der" Hingucker schlechthin...

    LG!
    Angelika

  • siegart 19. März 2013, 14:13

    hübsch. Mohn ist ein schönes Motiv und hier gut in Szene gesetzt. Auch die Farbe der Blüte ist schön zu dem grünen Hintergrund. Und auf dem letzten Foto die Härchen. Gefällt mir. LG