Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Weiß

Der Winter ist zurück

Kommentare 13

  • Ma.Rio Herrmann 11. März 2013, 20:45

    Das ist nicht zu übersehen;-))
    Ist das Eure Schneehöhe???
    Fantastisch übermittelt!
    VG Mario
  • Photo-Obi 11. März 2013, 20:27

    Da bin ich ja froh, dass der Schnee bei uns bis lang nur eine Puderzuckerschicht zurück gelassen hat.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Von mir aus kann der Schnee aber bleiben wo er ist.

    Lg Claudia
  • Peter Härlein 11. März 2013, 19:38

    Wahnsinn was Euch da der Winter nochmal hergehauen hat. Aber was oben schon liegt kommt unten nicht mehr an ;-)
    Dann noch eine Bemerkung zum Thema Schnee und HDRI. Die beiden mögen sich nicht so recht. Zuviel Tone Mapping färbt den Schnee Grau, was nicht so toll aussieht. Mit Glätten kann man das ganze noch einigermaßen ansehnlich machen.
    Gruß, Peter
  • Feechenens Welt 11. März 2013, 18:11

    Abgesehen davon das ich auch nun mal langsam die Nse voll habe :-))) finde ich deine Aufnahme einfach toll.

    Es gibt was her und es sieht super aus .Gefällt mir sehr!
    LG Feechen

    P.S. Bei uns ist auch die Hölle los und es hört einfach nicht auf zu schneien.
  • Gerd Ka. 11. März 2013, 17:51

    Klasse! Der Schnee auf den Gartenmöbeln sieht ein wenig aus wie dicke, flauschige Sitzauflagen ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Klaus-Peter Beck 11. März 2013, 14:08

    Absolut starkes Foto!
    Dir wünsche ich, eine schöne Woche.
    Hoffentlich ist bald schluss mit dem Schnee!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lady Anne 11. März 2013, 13:15

    Oh ja...auch bei mir sieht es so aus im Garten....jede Menge Schnee.
    Greets
    Anne
  • Thorben Vogel 11. März 2013, 9:30

    Moin Michael,

    ist ja ein unglaubliches Wetter in Hamburg.
    Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut!

    Gruß Thorben
  • apasi 11. März 2013, 9:15

    ...so und noch Eis.
    sah es auch auf meinem Auto aus. :-(
    Bin irgendwie schon auf Frühling geeicht.
    Aber klasse Bild, Michael.
    Gruß Andreas
  • Thomsen1 11. März 2013, 9:00

    Ich habe mit vielen gerechnet, damit aber nicht.
    Bei mir lag gestern das Prospekt einer Handelskette im Papierkorb, die haben ab heute die Grillsaison eröffnet. Wer jetzt Schwung in die Kohle bringt hat Mumm:-))
    LG
    Thomas
  • Mal Ente 11. März 2013, 8:32

    genauso schaut es hier auch aus.
    LG Gunnar
  • Sanne - HH 11. März 2013, 8:30

    aber schön schaut es aus....!!!!
    Gefällt mir...dein "Winterbild"...Sanne
  • Prinzessin 2 11. März 2013, 8:23

    Wow..so viel Schnee, bei uns hat der Winter dann bis jetzt noch nicht so zugeschlagen. Da muß das Sonnenbad und die Gartenparty noch etwas warten. Wobei die Stühle hätten ja ein klasse Polster! :-)
    lg Ulrike