Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

weiß mit rot

Gestern Morgen sah der Blick aus dem Fenster so aus. Da brachte die S 9 Farbe ins Bild und das im Frühling

Kommentare 25

  • Jochen D 24. März 2013, 20:39

    Sehr schöner Blick. Ob mit der S9 der Frühling kommt oder fährt er damit weg? ;-)
    LG Jochen
  • TacitusRomeo 24. März 2013, 17:49

    Klasse Aufnahme. DAs sieht bei Euch aber nicht nach Frühling aus.
    LG
  • topo46 24. März 2013, 11:11

    da kämpft sich der Deilbachexpress gen Nierenhof
    prima Frühlingsbild LG Martin
  • Sigrun Pfeifer 23. März 2013, 23:23

    Klasse ! Wenn ich also in der S 9 sitze, kann ich Dein Fenster sehen ? Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Habe vorgestern die RB 47 im Schnee fotografiert. Ist auch rot. LG Sigrun
  • Zwei Münchner 23. März 2013, 19:51

    Eingentlich möchte man Farbe in Form von Blumen entdecken, aber jetzt muss man sich andere Motive suchen. Schön der rote Kontrast zum vielen Schnee. LG Moni
  • Austrian WN 23. März 2013, 19:32

    Ja wenn auch wenig farbe ...aber a bisserl :-))) Prima!!!
  • Wolfg. Müller 23. März 2013, 16:51

    Netter Text zu Deinem wirklich herrlichen Foto. Ja, das passt. Möge es bald bunter werden.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Doris Hellwig 68 23. März 2013, 15:34

    eine sehr schöne wirkung, klasse umgesetzt!
    lg doris
  • Jürgen Divina 22. März 2013, 19:48

    Der Ruhrpott ist schön. Es gibt sogar natürliche Colourkeys, wie man hier sieht. Aber den Wünschen von Doris oder Andrea kann ich mich auch nur anschließen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Andrea Rademacher 22. März 2013, 19:22

    Die S9 kommt gut in dem ganzen Schnee, aber ein paar blühende bunte Blümchen wären mir jetzt lieber :-)))
    LG Andrea
  • Thomas Plag 22. März 2013, 18:17

    Genial und mutig gestaltet. Ein tolles Bild !
    LG Thomas
  • Margot Bäsler 22. März 2013, 14:39

    Ein CK-Foto ohne weitere Bearbeitung?
    Klasse gesehen und fotografisch festgehalten.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • dodo139 22. März 2013, 14:30

    Ein schönes Foto, Petra, aber mir bei der Farbstellung was Blühendes lieber als die S 9 im Schnee ;-)))
    Liebe Grüße
    Doris
  • Wolfgang a.H 22. März 2013, 13:29

    Hallo Petra

    Das kommt gut, der Kontrast wirkt hier wirklich klasse.

    Gruß Wolfgang
  • E. E. Jäkel 22. März 2013, 11:20

    Das Foto ist Super, und das von der warmen Stube aus gemacht. So lasse ich mir das auch gefallen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Erika und liebe Grüße.
  • Ingeborg Zimmer 22. März 2013, 10:57

    Ein wirklich schönes Foto...Da warst du genau zur richtigen Zeit mit der Kamera am Fenster...
    Ich weiss , jeder wartet auf schönes Wetter.(Ich ja auch) Aber ich liebe es wenn es mit Schnee so wunderschön aussieht.Alles besser als ständig Regen.Aber jetzt scheint bei uns die Sonne,bei lausiger Kälte.
    Dein Foto ist einfach spitze!!!!
    LG Ingeborg
  • gerda schmid 22. März 2013, 9:32

    Könnte als color key bearbeitet worden sein. LG Gerda
  • dorlev 22. März 2013, 9:07

    wie im tiefsten Sibirien - auch wenn ich´s nicht mehr sehen mag - die Aufnahme ist klasse!!!
    LG dorle
  • Rumtreibär 22. März 2013, 8:42

    sehr schöne winterliche Aufnahme (die S-Bahn als Polarexpress). HG Dieter
  • Rolbinie347 22. März 2013, 8:19

    So hab ich es gestern in Duisburg erlebt. Alles in einem weissen Kleid.
    Klasse festgehalten.
    LG Brigitte
  • wolly-boy 22. März 2013, 8:16

    Du hast einen schönen Ausblick.
    Sieht aus als wäre das Foto kurz vor Langenberg (von Neviges kommend) gemacht worden?
    Wohnt(e) in dem Haus Hajo und Hanne?
    LG. wolly
  • Bärbel7 22. März 2013, 7:47

    Eine großartige Aufnahme - das ist wirklich der perfekte "Roter Punkt"! Gruß Bärbel
  • Hakai - Fotos 22. März 2013, 6:22

    Gefällt mir sehr. Allein die wunderschönen Strukturen der bereiften Bäume sind schon der Hammer. Das Band des Zuges bringt dann den eyecatcher mit seinen feinen Farben. Super Foto und (leider!) jahreszeitlich passend.
    Lg Steffen
  • Zarafa 22. März 2013, 6:19

    Top! Eingerahmt von Bäumen eine klasse Blick! VG DORIS
  • mohnblüte69 22. März 2013, 6:14

    wow, tiefverschneit und das kurz vor ostern....mir gefällt der bildausschnitt sehr gut.... das rot peppt die ganze sache richtig auf
    ...komm gut durch den tag, lg diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Diverses
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz