Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

weiß mit rot

Gestern Morgen sah der Blick aus dem Fenster so aus. Da brachte die S 9 Farbe ins Bild und das im Frühling

Kommentare 25

  • Jochen D 24. März 2013, 20:39

    Sehr schöner Blick. Ob mit der S9 der Frühling kommt oder fährt er damit weg? ;-)
    LG Jochen
  • TacitusRomeo 24. März 2013, 17:49

    Klasse Aufnahme. DAs sieht bei Euch aber nicht nach Frühling aus.
    LG
  • topo46 24. März 2013, 11:11

    da kämpft sich der Deilbachexpress gen Nierenhof
    prima Frühlingsbild LG Martin
  • Sigrun Pfeifer 23. März 2013, 23:23

    Klasse ! Wenn ich also in der S 9 sitze, kann ich Dein Fenster sehen ? Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Habe vorgestern die RB 47 im Schnee fotografiert. Ist auch rot. LG Sigrun
  • Zwei Münchner 23. März 2013, 19:51

    Eingentlich möchte man Farbe in Form von Blumen entdecken, aber jetzt muss man sich andere Motive suchen. Schön der rote Kontrast zum vielen Schnee. LG Moni
  • Austrian WN 23. März 2013, 19:32

    Ja wenn auch wenig farbe ...aber a bisserl :-))) Prima!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Wolfg. Müller 23. März 2013, 16:51

    Netter Text zu Deinem wirklich herrlichen Foto. Ja, das passt. Möge es bald bunter werden.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Doris Hellwig 68 23. März 2013, 15:34

    eine sehr schöne wirkung, klasse umgesetzt!
    lg doris
  • Jürgen Divina 22. März 2013, 19:48

    Der Ruhrpott ist schön. Es gibt sogar natürliche Colourkeys, wie man hier sieht. Aber den Wünschen von Doris oder Andrea kann ich mich auch nur anschließen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Andrea Rademacher 22. März 2013, 19:22

    Die S9 kommt gut in dem ganzen Schnee, aber ein paar blühende bunte Blümchen wären mir jetzt lieber :-)))
    LG Andrea
  • Thomas Plag 22. März 2013, 18:17

    Genial und mutig gestaltet. Ein tolles Bild !
    LG Thomas
  • Margot Bäsler 22. März 2013, 14:39

    Ein CK-Foto ohne weitere Bearbeitung?
    Klasse gesehen und fotografisch festgehalten.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • dodo139 22. März 2013, 14:30

    Ein schönes Foto, Petra, aber mir bei der Farbstellung was Blühendes lieber als die S 9 im Schnee ;-)))
    Liebe Grüße
    Doris
  • Wolfgang a.H 22. März 2013, 13:29

    Hallo Petra

    Das kommt gut, der Kontrast wirkt hier wirklich klasse.

    Gruß Wolfgang
  • E. E. Jäkel 22. März 2013, 11:20

    Das Foto ist Super, und das von der warmen Stube aus gemacht. So lasse ich mir das auch gefallen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Erika und liebe Grüße.