Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Weiß mit rosa

Kirschblüten, wohin man schaut. Hier eine Sorte der Kirschpflaume (Prunus cerasifera). Foto von Sonntag.

Gruß Günter

Kommentare 9

  • Rainer Rottländer 25. März 2014, 23:13

    Selbst meine frühe Kirsche blüht noch nicht, sieht Toll aus. Dafür erfriert jetzt meine fertige Aprikosenblüte und der Pfirsich ist gerade voll erblüht, das wird nicht viel werden, mal sehen.
    Gruß Rainer
  • Detlef Schäpers 13. März 2014, 16:00

    ja, jetzt kommt wieder die schöne weisse Kirschblütenzeit!
    Sehr schön präsentiert!
    LG Detlef
  • roland gruss 12. März 2014, 17:56

    bei uns sind noch keine kirschblüten zu sehen
    tolle aufnahme

    lg roland
  • Claudio Micheli 12. März 2014, 13:09

    Splendida immagine.
    Ciao
  • WERNER-ZR 12. März 2014, 8:27

    Toll! Die Aufnahme macht etwas neidisch. Bei uns hier versinkt alles im Nebel und trotz der warmen Tage zeigen sich noch keine Obstblüten. Nicht mal die Schlehen....
    LG Werner
  • Daniela Boehm 11. März 2014, 23:13

    Extrem schön gezeigt ;) LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2014, 22:45

    Einfach GENIAL
    LG Vitoria
  • Günther Breidert 11. März 2014, 22:30

    Vorhin, mit dem Fahrrad unterwegs - überall wurden die Sträucher weiß blühend.
    Einfach schön
    LG Günther
  • Wolfgang Keller 11. März 2014, 22:01

    Toll, auf diese Blütenpracht müssen wir im Norden noch warten!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.0 mm
ISO 160