Zurück zur Liste
Weiß mit Pickeln

Weiß mit Pickeln

2.653 3

Christopher Mühl


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Weiß mit Pickeln

20 Minuten im Dreck liegen um Fotos von Pilzen zu machen... Das ist was, hoffentlich hat sich das auch gelohnt :)

Kommentare 3

  • Silvia Geiger 5. Oktober 2010, 22:26

    Ich finde die Drecksarbeit hat sich gelohnt. Wie Dieter schon sagt, die Pilze sind schön freigestellt.
    VG Silvia
  • Dieter Waschinger 5. Oktober 2010, 16:54

    Ich hoffe du hast den Dreck wieder aus den Ohren rausbekommen, du hattest dich ja halb eingegraben.
    Das Foto ist doch gar nicht schlecht, die Pilze sind vo Hintergrund schön freigestellt.
    Gruß Dieter
  • Joachim Gerber 4. Oktober 2010, 20:34

    Eine Aufnahme die mich voll begeistert. Klasse Farben super Schärfe und sehr schön in Szene gesetzt.

    Lg Joachim

Informationen

Sektion
Views 2.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EFS 55-250mm IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten