Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 4

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Weiß mit Lampe

Unterwegs im Medienhafen Düsseldorf
mit Manra Born

Nachdem es am Vormittag noch geregnet hatte, kam nachmittags plötzlich die Sonne raus.

Canon EOS 1D Mark II * EF 70-200 1:4 L USM * BW 114mm
ISO 200 * 1/320s * Blende 16

Kommentare 4

  • Armin Winter 7. Oktober 2005, 22:20

    @Alle:
    Danke für Eure Anmerkungen.
    Ja, die Lampe ist schräg. Ich habe auch überlegt, ob ich das entzerren sollte. Aber irgendwie paßte es nicht mit den Fensterrahmen, so habe ich es gelassen.
    Ich glaube, die Lampe ist wirklich schräg, das muß ich mal überprüfen.
  • Katrin Taepke 28. September 2005, 11:45

    feine farben und linien!
  • Carsten Jensen 28. September 2005, 10:53

    Die Reduzierung auf wenige Farben lässt die Architektur besonders gut zur Geltung kommen.
    Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut - lediglich den Laternenmast hätte ich wohl gerade gerückt. :)
    cj
  • Knut W 28. September 2005, 10:12

    Farben und Bildaufbau überzeugen...
    lg Knut