Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Weiss

.. der weisse Flieder ist lange verblüht - der Weissling wartet seither im Fotohome auf seinen FC Auftritt ...
***
.. mir sind in diesem Jahr noch nicht viele Schmetterlinge vor die Kamera geflogen, leider ..
***
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 19

  • Maria J. 14. Juli 2010, 16:27

    Ein sehr gelungener Auftritt!
    Die Augen haben scheinbar
    das gleiche Muster wie die Flügel :-)
    Gruß, Maria
  • Deadmoon 9. Juli 2010, 17:12

    So ein brilliantes Foto eines Weißlings fehlt mir noch in meiner Iowa Wildlife Galerie. Bisher ist mir da nur Mittelmaß gelungen. Hier gibt es aber auch nicht so viele.
    Dieses Jahr hatten wir sehr viele Hackberry Emporers und Admirals Schmetterlinge. Aber der Sommer ist ja noch lang. ;-)
    Liebe Grüße, Andreas
  • Rainer Beneke 7. Juli 2010, 8:49

    Da weiß ja eigentlich keine Farbe ist, hast Du mit einem schönen Motiv und einem kontraststarken Hintergrund ein starkes Bild geschaffen.
    LG Rainer
  • Dajana Schreiber 6. Juli 2010, 23:20

    traumhaft - farblich zart - faszinierend, dass sogar noch feine strukturen auf dem blütenweiss zu sehen sind...
    ...gelungener auftritt, herr weissling oder frau weissling ;)
    lg dajana
  • Elisabeth Knoll 6. Juli 2010, 22:41

    Ein ganz tolles Makro Maren.
    Ich habe leider mit Schmetterlingen überhaupt kein Glück, es fliegen immer alle weg.

    lg Elisabeth
  • - Edith Vogel 6. Juli 2010, 16:23

    ein großartiges Makro, liebe Maren
    KLASSE,
    l.g.edith
  • Wolfgang Keller 6. Juli 2010, 14:23

    Ein Traum!
    LG Wolfgang
  • Andreas Vöge 6. Juli 2010, 14:16

    Und wenn man sie sichtet sie sind ja zudem nicht einfach zu knipsen!
    Toller Schärfeverlauf
    Gruss Andreas
  • Wilhelm Gieseking 6. Juli 2010, 13:05

    Ich habe in diesem Jahr noch keine einzige Schmetterlingsaufnahme machen können,aber in kürze blühen die Disteln,und die Blüten haben eine magische Anziehungskraft auf die Falter.Ich hoffe, dann noch einige Aufnahmen machen zu können !
    Gruß
    Wilhelm
  • Gundula Ida Gäntgen 6. Juli 2010, 12:27

    Wieder auf Makro Tour.Aufnahme und Titel sind Klasse.
    LG Gundula
  • Michael Baltes 6. Juli 2010, 11:50

    wow Super Makro-Aufnahme...LG micha
  • Josef Zenner 6. Juli 2010, 11:46

    Das vergangene Jahr, da waren bei uns auch mehr Schmetterlinge.
    Der Weißling freut sich bestimmt auf seinen FC Auftritt.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Thomas Schulz 6. Juli 2010, 11:06

    Eine wunderbare Makroaufnahme mit einer ausgezeichneten Schärfe und tollen Farben.

    LG Thom@s.
  • Conny Wermke 6. Juli 2010, 10:44

    Ist mir auch shcon aufgefallen, dass wenige Schmetterlinge unterwegs sind. Um so schöner dein Motiv hier..

    LG Conny
  • Ingrid H. 6. Juli 2010, 10:42

    deine schmetterlinge sind eine wahre augenweide... - bei uns sind heuer auch recht wenige flattermänner unterwegs (und die sind mir, wie jedes jahr, zu schnell). lg, ingrid