Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

weiss leider nicht....

was das für eine art spinne ist

Kommentare 12

  • Harry Klaus ANTON 14. September 2013, 22:21

    Auf jeden Fall hast du das Spinnentierchen bestens abgelichtet, Roland.
    LG Harry
  • Nscho-tschi 7 14. September 2013, 22:12

    Klasse abgelichtet hast Du sie
    lg Rosi
  • Black Pearl Design 13. September 2013, 21:37

    interessant gefärbte Spinne und in einer schönen schärfe...
    Liebe Grüße Katharina
  • Angelika Rempe 13. September 2013, 21:29

    Also...ich habs gegoogelt...demnach ist es eine Kürbisspinne (macht irgendwie Sinn,bei dem Aussehen)
    Die Du übrigens super festgehalten hast....TOP !!

    LG, Angelika
  • enner aus de palz 13. September 2013, 21:03

    Klasse Macro mit sehr schönem Licht.
    VG Rainer
  • Vera Shulga 13. September 2013, 20:48

    Klasse Makro!
    LG
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. September 2013, 20:38

    Egal welche es ist, du hast sie ganz beeindruckend abgelichtet, so eine habe ich noch nie gesehen, Respekt.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Georg Reyher 13. September 2013, 20:17

    Kürbisspinne tippe ich.
    http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCrbisspinne
    LG
    Georg
  • geonix 13. September 2013, 18:51

    Es ist eine veränderliche Krabbenspinne (Misumena vatia). Die können ganz unterschiedlich gefärbt sein, aber dicker gelber Hinterleib mit braunen Beinen ist so ne Art Grundmuster der Weibchen.
  • Stefan Schwetje 13. September 2013, 18:24

    Hab zwar mal was von einer Rotrückenspinne gehört, aber eine Gelbrücken... ? Neh, tut mir leid !
  • warei 13. September 2013, 17:58

    Ich auch nicht.
    Klasse.
    LG Waltraud
  • Margot D. 13. September 2013, 17:50

    da hast du ein seltenes exemplar erwischt
    kenne mich da auch nicht aus
    lg margot

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner 1.
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.2 mm
ISO 100