Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Britta K.S.


Free Mitglied, jodwede

weiß jemand was ich hier aufgenommen habe?

rainer k.

rio reiser war GEIL....

Kommentare 9

  • Marc Zschaler 30. Mai 2003, 0:41

    @Robert
    Du wirst doch nicht etwa...
    ...nein, das glaub ich nicht! :o)

    Gruß Marc
  • Robert Krettek 29. Mai 2003, 14:49


    Spannende Idee.Gefällt.

    Gruss
    R.K.
  • Volker Munnes 28. Mai 2003, 20:10

    Ein Beweis ???
    ........was alles im Feuer (fast) verbrannte und nun doch noch gebraucht wird !?
    Tolle Neugier und schöner Blick, einiges wird bestimmt gelungen sein ; - ))))
    Hoffe ich und warte !!! *ggg*

    vlG-------------------------------------------------volker-
  • IP Eyes 28. Mai 2003, 16:59

    Lach, interessant.
    LG, Ina
  • Rolf J. 28. Mai 2003, 11:58

    Ist doch klar - kann nur bei einer Schulprojektwoche entstanden sein. Die Kinder haben getöpfert und die Projekte im Sandkasten gebrannt... :-)))

    LG, Rolf

    (Wär ich nicht drauf gekommen, hab´ nur überlegt, was da wohl im Grill gelegen haben könnte???)
  • Britta K.S. 27. Mai 2003, 23:20

    ich sehe schon...
    IHR NEHMT MICH NICHT FÜR VOLL...

    foto entstand während der projektwoche meines kleinen. die kid´s haben 4 tage getöpfert und anschliessend im sandkasten gebrannt....
  • Marc Zschaler 27. Mai 2003, 23:15

    Die Reste vom Über-glühende-Kohlen-laufen-Workshop ;o)

    Hallo Britta! Liebe Grüße Marc
  • Reiner K. 27. Mai 2003, 23:04

    Ton, Steine, Scherben ? ..:-)
  • Mara T. 27. Mai 2003, 23:01

    Tante Erna im Jeansrock hinter der Schüssel :-))