Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weiss jemand Hersteller, Typ, Jahr?

Weiss jemand Hersteller, Typ, Jahr?

1.110 4

Jean-Claude Frei


Basic Mitglied, Aesch/BL

Kommentare 4

  • jagatico 12. November 2009, 18:32

    Habe die Kamera von meinem Vater ist eine Goerz. Ist oberhalb eingestanzt. Laut Wikipedia wurde Sie von 1889 - 1927 gebaut und ist eine Goerz-Anschütz-Moment-Klappkamera.Mehr weis ich auch noch nicht.
    LG Jagatico
  • Jean-Claude Frei 26. Januar 2009, 20:09

    Danke, lieber Reinhold. Sonst pflege ich Details schon etwas grosszügiger zu zeigen, aber hier kann ich Details nicht schärfer fotografieren, da es keine andern als die Sichtbaren hat... :-) Eher schwierig, nicht? .
    LG Jean-Claude
  • Reinhold Grabher 25. Januar 2009, 23:10

    Ich habe auch einige ältere Kameras,
    Aber du müsstest halt so fotografieren,
    dass man Details erkennt.
    LG Reinhold
  • Ruediger Arndt 12. Januar 2009, 22:31

    Hallo,
    sieht aus wie ne´alte Voigtländer; könnte aber auch ne´Kodak sein so ca. 20er Jahre??????!!!!!!!
    Sammle leider nur Agfa.

    LG Rüdiger