Zurück zur Liste
Weiss jemand Hersteller, Typ, Jahr?

Weiss jemand Hersteller, Typ, Jahr?

2.261 4

Jean-Claude Frei


kostenloses Benutzerkonto, Aesch/BL

Kommentare 4

  • jagatico 12. November 2009, 18:32

    Habe die Kamera von meinem Vater ist eine Goerz. Ist oberhalb eingestanzt. Laut Wikipedia wurde Sie von 1889 - 1927 gebaut und ist eine Goerz-Anschütz-Moment-Klappkamera.Mehr weis ich auch noch nicht.
    LG Jagatico
  • Jean-Claude Frei 26. Januar 2009, 20:09

    Danke, lieber Reinhold. Sonst pflege ich Details schon etwas grosszügiger zu zeigen, aber hier kann ich Details nicht schärfer fotografieren, da es keine andern als die Sichtbaren hat... :-) Eher schwierig, nicht? .
    LG Jean-Claude
  • Reinhold Grabher 25. Januar 2009, 23:10

    Ich habe auch einige ältere Kameras,
    Aber du müsstest halt so fotografieren,
    dass man Details erkennt.
    LG Reinhold
  • Ruediger Arndt 12. Januar 2009, 22:31

    Hallo,
    sieht aus wie ne´alte Voigtländer; könnte aber auch ne´Kodak sein so ca. 20er Jahre??????!!!!!!!
    Sammle leider nur Agfa.

    LG Rüdiger