Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

weiß in weiß

Hab mal n bissl dran rumgeschraubt. Weiß nicht so recht. Bin mir über das Ergebnis unschlüssig.

Daher bitte ich um wirkliche Kritik.

Ich danke Euch

Kommentare 10

  • -anDREas- 12. Januar 2011, 21:28

    soweit nicht schlecht. es wirkt nur unrealistisch. hast du schon einmal Schnee mit einen Lilastich gesehen?

    vG; Andreas
  • Torsten TBüttner 1. Dezember 2010, 16:19

    Wie Ute, die Perspektive ist gut, aber der Himmel ist mir zu bläulich/ lila -sorry aber da kann ich mich Farbmäßig nicht entscheiden.
    VG
    Torsten
  • Diana Ueberschaer 30. November 2010, 22:45

    Ich finde es gelungen
    LG Diana.
  • wico six 30. November 2010, 18:32

    tendiere auch zu violett in violett, der Schnee im VG ist doch gräuslich violett
  • Jan Ahat 29. November 2010, 21:38

    Ich finde das auch etwas zu blau.
    J.
  • Ute K. 29. November 2010, 21:04

    DIe Kulisse ist schon toll und den Schnee find ich wunderbar weiß und gelungen, allein mit dem leicht lila Himmel tue ich mich etwas schwer :-(
    lg, Ute
  • F A R N S W O R T H 29. November 2010, 20:19

    so mag ich doch den winter ganz besonders gerne !! möge er bald kommen. so lange schau ich mir dein tolles foto an.
  • Ralph.S. 29. November 2010, 19:58

    Tja, ich würde dir gern den Gefallen tun und was verbesserungswürdiges kritisieren, nur kann ich nichts entdecken.
    Sieht alles farbecht aus und die Tiefe ist große Klasse.
    vg Ralph
  • yb242 29. November 2010, 19:56

    Ich seh nur violett in violett...
    yb
  • Eric mit c 29. November 2010, 19:47

    Also ich finde das echt eine gelungen Aufnahme! Auch die Bearbeitung finde ich prima... der etwas abgedunkelte Himmel gibt der Aufnahme das gewisse Extra. Mich stören bei solchen Aufnahmen immer die "überstrahlten" weißen Himmel, die sich kaum vom Bildfordergrund (dem Schnee) abheben.

    Wichtig ist, dass das Bild (und somit der Schnee) keinen Blaustich bekommt durch die Bearbeitung.

    LG
    Eric