Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

WEISS IN WEISS

http://www.hhubmann.de

Kommentare 5

  • Eifelpixel 10. September 2013, 19:33

    Da muss man zwei mal hinschauen.
    Gut gemacht.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Vitória Castelo Santos 10. September 2013, 16:51

    Eine wunderbare Aufnahme ist das.
    Prima gestaltet.
    LG Vitoria
  • mia taugts 9. September 2013, 18:45

    Die Kontrapunkte der Formen und Farben sind in der Gesamtheit wieder sehr stimmig
    Das Blau der Scheiben findet sich sowohl in der runden, als auch in der eckigen Form, das Gleiche gilt für das Weiss/Beige
    Die Formen rund und eckig harmonieren auch sehr spannend.
    Dass dem Scheibenwischer durch Schnitt das Gelenk weggenommen wurde, wird nicht ohne Grund geschehen sein, ich vermute mal, daß da dann ander störende Teile sichtbar werden.

    Und der flache Schnitt ist sowieso sher gut
  • Redpicture 9. September 2013, 18:15

    konzentration auf die form.
  • Roland Zumbühl 9. September 2013, 13:40

    Das ist ein Motiv, das ich wahrscheinlich auch fotografisch angegangen wäre: Rundung versus Vertikale.
    Wirkt gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner EISENBAHN
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz