Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlotta09


Pro Mitglied, Meisenheim, Rheinland-Pfalz

Kommentare 7

  • Zlatko Filipin 4. Juli 2012, 19:28

    Rauschen hin rauscher her,
    für mich ist es ein tolle Aufnahme.
    Bei künstlerische Gestalltung ,gibt es fast keine Grenzen.
    Das sich die Leute immer so auf das technische fixieren.
    Ein Foto löst Empfindungen aus und das ist ausschlaggebend.
    Gruß Zlatko
  • Felix Schönberg 25. Februar 2011, 7:50

    ein schönes Bild, Carlotta, das Rauschen verleiht Charakter, dadurch wirkt es fast wie gemalt...grussvonfelix
  • Bea Schilling 24. Februar 2011, 19:10

    oh, hier könnte man Weissstudien betreiben, sehr zart und fein ... lg:bea
  • Runzelkorn 24. Februar 2011, 15:08

    Rauschen? Ich hör nix!
    So gefällt mir der Winter.
    Gruß, Christian
  • Hertias 23. Februar 2011, 23:05

    Einspruch! Gerade durch das Rauschen finde ich es gut. Es wirkt irgendwie hochwertiger... edler, weil eine Struktur zu erkennen ist. Aber natürlich darf jeder seine Meinung haben. :) VG
  • Carlotta09 23. Februar 2011, 22:22

    ...und das wo's in der Absicht des Bearbeiters lag ;-(
  • 21Katha11 23. Februar 2011, 22:04

    Herrliche Farbenpracht, aber leider stört das Rauschen ziemlich!

    Liebe Grüße
    Katha