Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

Weiß gewinnt

"Physikalisch ist Weiß die Summe aller Farben. Weiß hat keinen negativen Zusammenhang, so ist sie die vollkommenste Farbe. Weiß symbolisiert: Licht, Glaube, das Ideale, das Gute, der Anfang, das Neue, Sauberkeit, Unschuld, Bescheidenheit, Wahrheit, die Neutralität, die Klugheit, die Wissenschaft, die Genauigkeit."

Zitat aus einer Internetseite, wenn man den Suchbegriff "Weiß" eingibt.

Kommentare 18

  • Katrin Peters 28. Februar 2011, 10:18

    Die Idee finde ich gut, die Umsetzung an sich auch.
    Was mich sofort störte, dass es mir zu wenig aus der Mitte herausgenommen ist. Es sind zwar links mehr Buntstifte als rechts, dennoch hätte ich das Ungleichgewicht noch deutlicher verlagert. Um einen weiteren Buntstift hätte ausgereicht. So ist mir „an der Mitte vorbei“ zu wenig vorbei. Du verstehst?
    ;-)


    Gruß Katrin
  • Stefan Dreher 27. Februar 2011, 14:23

    diese Idee ist noch einen Tick gelungener


    LG


    Stefan
  • Heiko 99 27. Februar 2011, 12:57

    Wow, das ist gut als Strip.
    Feine Arbeit!

    LG, Heiko
  • Marlise 27. Februar 2011, 11:45

    WEISSheiten..lgr
  • Ulrich Ruess 27. Februar 2011, 11:28

    Top,
    lG Ulrich
  • -ansichtssache- 27. Februar 2011, 11:10

    Eine feine Bildidee mit gekonnter Umsetzung und fantastischer Präsentation. Alles andere ist schon gesagt ;-)
    lg Danny
  • mARTina sANDer 26. Februar 2011, 13:18

    @Gaby: Danke für die Hinweise. Es ist immer gut, wenn andere genau hingucken und auf "Fehler" hinweisen. Nächstes Mal gucke ich hoffentlich auch genauer hin!

    Dir auch ein schönes Wochenende!
  • Gaby J. 26. Februar 2011, 7:10

    interessanter Schnitt und Kameraführung,

    allerdings hätte man vielleicht den ersten Stift auf der linken Seite ein wenig zurücksetzen können und den lila und rose Stift gedreht damit das Holz maklelos ist

    Genug gemeckert: Schönes Wochenende

    LG Gaby
  • Thomas Heuer 26. Februar 2011, 1:42

    Schön, diese Vielfalt und meine Lieblingsfarbe ist auch dabei: bunt!!!
    (-;
    Aber noch besser finde ich, das Du die zitierte Fußnote als solche kenntlich machst!
    VorBILDlich!!!
    Anspielungsfreie Grüße
    Thomas
  • aeschlih 25. Februar 2011, 23:49

    klasse inszeniert... neben weiss ist alles bunt, sogar ein weisses Huhn, weil es einen orangen Schnabel hat ;-))
    servus Hilde
  • SchwedenSabine 25. Februar 2011, 20:50

    Klasse Nahaufnahme, Bildschnitt passt auch bestens nur dass die Stifte nicht gleichmässig verteilt sind stört mein Auge das manchmal sehr empfindlich ist.-)
    VG Sabine
  • art-of-o 25. Februar 2011, 20:34

    super arbeit
    toll gemacht
    gruß Olaf
  • Friedrich Walzer 25. Februar 2011, 20:34

    Interessantes was du uns übermittelst.
    Apropos weiße Weste,Norbert hat recht.In der Politik wird sie immer fleckiger.
    LG Fritz´l der gerne bei der Justicia zu Gast ist. ;o)))
    Die nächste Fotogeneration...
    Die nächste Fotogeneration...
    Friedrich Walzer
  • Klaus-Günter Albrecht 25. Februar 2011, 20:26

    Gute Idee und tolle Umsetzung!
    LG Klaus
  • bibugrafie 25. Februar 2011, 20:12

    ... tolle bildidee und super präsentation ...hihi und wieder das projekt orange mittendrin ;-)
    lg birgit