Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Weiß der Kuckuck...

...in welchem Loch hier gebrütet wird.

Magnolie
Magnolie
Trübe-Linse


http://www.youtube.com/watch?v=aOWmmRvslJ0

Kommentare 18

  • Trautel R. 3. April 2014, 11:24

    dir entgeht nichts, ich denke, du wirst öfters einmal dort vorbeikommen und einfach warten müssen.
    lg trautel
  • Bickel Paul 3. April 2014, 5:39

    Vermutlich in der Mitte. Fein gesehen.
    Gruss Paul
  • Jojo Metzi 3. April 2014, 5:35

    Oh, ein 3 Familienhaus. Bestimmt günstiger im Unterhalt.
    jometzi
  • keims-ukas 3. April 2014, 5:21

    Schön gesehen und im Sommer garantiert auch eine traumhafte Lage unter einem grünen Blätterdach.
    LG, Uwe!
  • Ilona aus DD 2. April 2014, 21:21

    Danke für so viiiiiele schöne Mittwochsblümchen. ;-)
    LG Ilona
  • Annamaria Regia 2. April 2014, 21:01

    sehr schönes Vogelhaus
    Baum in voller Blüte und schön
    köstliche Bild
    Grüße Anna Maria
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. April 2014, 19:52

    Haupteingang, Kellereingang und Eingang zur Einliegerwohnung und da wohnt Oma ;)
    LG Gudrun
  • Andreas Pe 2. April 2014, 19:44

    Ja, da können 3 hungrige Nachkommen gleichzeitig den Schnabel rausstrecken. Nur welchen Schnabel füttert Mutter/Vater dann?
    Vg Andreas
  • Wumbatz 2. April 2014, 11:37

    Nun ja, Adler und Störche passen da nicht rein ... :-)
    Vielleicht wird ja gerade der Frühling gefeiert, mit "Vogelhaus der offenen Tür" .... :-))

    VG Gerold
  • Manfred H.Drewa 2. April 2014, 11:13

    Schon ein wenig kurios------
    so ein Vogelkasten------
    aber es können immer gleichzeitig-----
    3 raus und 3 rein-----schmunzel

    Zum Titel-----
    glaube des Kuckuck weis-----
    das da nichts zu hohlen ist------

    klasse gesehen---
    Gruß Manfred
  • Helmut2222 2. April 2014, 11:03

    Die Frage müsste eher lauten . Weiß der Kuckuck dass der Frühling in Deutschland einen Monat früher ist, während er in Afrika rumkurvt.
    Kommt er in einem Monat kann er keinem Vogel sein Ei unterschieben. und DIESE LÖCHER SIND FÜR IHN VERMUTLICH EH ZU KLEIN:
  • mohnblüte69 2. April 2014, 10:14

    grins... das werden drillinge....lach

    klasse, du schaust momentan auch viel nach oben.. gibt ja dort so einiges zu entdecken, wie man sieht.... eine gelungene aufnahme

    .... sonnigen wochenteiler wünsch ich dir, hg diana
  • Torsten TBüttner 2. April 2014, 9:57

    schöner Wohnen für unsere gefiederten Freunde
  • Rm Fotografie 2. April 2014, 9:54

    ;-))))))))))
    schmunzelnde grüße von
    ruthmarie
  • Anier S. 2. April 2014, 9:32

    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Der kleine Piepmatz hat es nicht leicht, den richtigen Ein- bzw. Ausgang zu finden. Er wohnt aber sehr schön unter dem blühenden Baum.
    LG Reina
  • Bernd Tolksdorf 2. April 2014, 8:55

    Zu mindestens wohnen sie dann schön. Vielleicht sind es ja auch die Notausgänge !
    LG Bernd
  • Sylvia Schulz 2. April 2014, 8:25

    dann warte eben mal, bis jemand raus kommt....,
    LG Sylvia
  • Andreas Liwinskas 2. April 2014, 8:18

    Der hat ja mehr Eingänge als ich zu Hause :)) ...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten