Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rote Zora 77


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Rote Zora 77 25. November 2013, 22:20

    Ja, das weiss der Geier wohl, ich stand ja fast direkt vor ihm... sehr beindruckend!
  • rsiemer 25. November 2013, 12:09

    hallo rote zora,
    weiß der geier, wie nah du an dem guten vogel warst. eine gute nahaufnahme mit einer perfekt sitzenden schärfe.
    beste grüße
    rudi
  • Créjo 27. September 2013, 15:03

    sehr schönes Geierportrait !
    etwas gerupft sehen die ja immer aus :-)
    lG Bruno
  • Baubau 17. September 2013, 15:35

    Schöne Nahaufnahme, gefällt mir. Ich hab sie mal von etwas weiter erwischt.
    Gruß Baubau
  • Lutz Tillmanns 15. September 2013, 7:56

    ... oder weiß er nicht :-)!

    Schönes Bild mit dem scharfen Blick, gefällt mir!

    VG
    Lutz
  • Fotobiene 13. September 2013, 9:08

    Der gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 100