Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Weiss der Geier ....

Mal anders.

Heute (30.7.2006) beim Besuch des Vogelparks in Steinen, bei Lörrach bei brütender Hitze.

Nikon Coolpix 8800

P.S. Meine ersten Aufnahmen von Vögel. Aufgenommen an der Flugschau, alles in Bewegung nur ioch nicht.

Einhändige Aufnahme.

Kommentare 13

  • Anni Bütschi 3. August 2006, 22:17

    @s'doppelpäggli: bei uns ist es auch total kalt :(
    ich hoffe das es am nächsten freitag wenn wir raus gehen schöner und wämer ist. und vorallem das die sonne scheint ;)

    glg
    anne
    ps: noch mals vielen dank das ihr mich mitnehmt ;)
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 3. August 2006, 20:11

    Liebe Anne, bei uns ist es echt kalt geworden, aber es tut trotzdem gut!!!

    Liebi Griessli s'Doppelpäggli
  • Anni Bütschi 1. August 2006, 19:05

    @ s'Doppelpäggli: bei uns regnets immer wieder :S
    sehr schade :(

    muss mal meinen vater fragen wann er mich das nächste mal raus fahren kann ;)

    glg
    anne
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 1. August 2006, 18:47

    @ Ja das musst, muss ja traumhaft schön sein...

    Sind nun soeben zurück gekommen von einer Fotofahrt, 2 Mäusebusarde auf dem Feld, leider keien Chance sie zu fotografieren. Dafür ein km weiter standen und flogen Fischreiher rum. Super schön gewesen.

    LG s'Doppelpäggli. Gniessdr hüütig Obe resp. 1. Aguscht.

    Bei uns regnet es (noch) nicht. Ist aber sehr windig und frisch geworden. Am Sonntag noch 32 und heute brrrrr....

  • Anni Bütschi 1. August 2006, 16:10

    @ s'Doepplepäggli: :) das ist super :)
    muss wieder hin. ma schauen wann ich wieder gehen kann. vermiss die greife schon :(
    muss ma wieder anrufen ;)

    glg aus der schweiz und einen schönen 1sten august. troz dem regen. (bei euch auch?)
    anne
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 1. August 2006, 12:56

    @ Anne - geflogen ist sie super schön, direkt über uns, hast den Flügelschlag und die Luftbewegung gespürt. Auch der Duft der Vögel lagen dir in der Nase, einfach super Klasse wars. Ist ein Riesenvogel wenn er die Flügel ausgespannt hat. Hätte man sich nie gdacht.

    LG s'Doppelpäggli
  • Anni Bütschi 1. August 2006, 12:52

    onkel :D
    klasse ^^
    sind sie gut gefolgen? also die greife?
    ^^

    glg
    anne
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 1. August 2006, 1:09

    @ Manu - meinst du, dass dann noch genügend Fleisch für ein Gulasch da sein wird? Wir haben unsere Zweifel....

    @ Biggi - wir haben auch den Eindruck, dass er am Überlegen ist was er noch alles machen will!

    Sicher ist, Zielstrebig geht an alles ran...

    E schöns Weekend

    LG s'Doppelpäggli
  • Biggi Riegert 31. Juli 2006, 23:06

    Irgendwie sieht er "wissend" aus :-))
    Gefällt mir, die Aufnahme.
    lg biggi
  • Manuela Kohl 31. Juli 2006, 18:45

    Uihuih - mit dem Schnabel könnt er gelegentlich mal in der Küche beim Gulasch schneiden helfen. Sehr imposant.
    Gruzz
    Manu
  • Elisabeth Schiess 30. Juli 2006, 23:13

    aber so einen Schnabelbiss möchte ich dann nicht von dem:-)
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 30. Juli 2006, 23:03

    Es war ein Prachtskerl, einfach wahnsinnig...

    LG s'Doppelpäggli
  • Elisabeth Schiess 30. Juli 2006, 22:57

    so sieht er ja richtig hübsch aus:-)
    LG ES