Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

streetlife


Free Mitglied

Weiß den Namen nicht!

Eine von Tausenden. In den "Lost Gardens of Heligan" in Cornwall.
http://www.heligan.com/

Kommentare 7

  • Claudia R. Verden 4. September 2009, 21:06

    wow, diese farben, einfach toll...bei diesem foto verweile ich...
    schöner aufbau und tolle perspektive
    gruß, claudia
  • King. Kai 4. September 2009, 20:46

    Sehr schöner Bildschnitt. Herrlich in seinem komplementären Aufbau und dynamisch durch den Tropfen.
    Ein wenig Melancholie schwingt hier mit, aber das ist genau meine Wellenlänge.

    Gruß Kai
  • Elke B.aus E. 2. September 2009, 14:50

    Herrlich aus diesem Blickwinkel.
    Wunderbare Farben.
    LG Elke
  • BÄRbelleS 31. August 2009, 21:02

    Ist 'ne Dahlie und ein ganz
    wunderbares Bild!
    LG Bärbel
  • Petra K... 31. August 2009, 19:44

    Von den wundeschönen Lost Gardens würde ich gerne noch mehr Aufnahmen sehen! Hier gefällt mir der Blickwinkel!
    LG, Petra
  • JOGA 31. August 2009, 18:29

    sieht klasse aus mit dem Tropfen;
    vg Josef
  • Sylke K. 31. August 2009, 18:20

    ... gute Perspektive und wunderschöne Farben ...
    Liebe Grüße, Sylke