Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

Weiß-Blau

Praia da Falesia, in der Nähe von Olhos de Água
Die Steilküste besteht aus farbenprächtigem Gestein, das insbesondere in der spätnachmittäglichen Sonne Leuchtkraft entfaltet.
In Richtung Meer konnte man ähnliche Farben auf den Körpern der Touristen sehen - weiß, krebsrot, dunkelbraun...

Kommentare 4

  • Jutta S. aus B 3. Juli 2011, 14:19

    Hallo,
    dass erinnert mich wiederum an die Ockerfelsen von Roussillon, da hatte ich meine Kamera aber noch nicht.
    Tolles Bild mit tollen Farben.
  • Gerhard Radermacher 9. April 2011, 7:50

    Sehr schön gesehen und photographiert, Farbenspiel und Kontrast sind sensationell !
    LG, Gerhard !
  • Ingo11 Rammer 5. April 2011, 20:00

    schließe mich elke an, uli:-)

    klasse bildaufbau (wieder einmal)...und das blau erschlägt einen beinahe...:-)

    lg ingo
  • ElkeS. 5. April 2011, 15:39

    Beeindruckende Aufnahme. Das muss eine wunderschöne Gegend sein!
    Vg Elke

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 92.0 mm
ISO 200