Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

WEISS-BLAU

Nebelmorgen in der Eifel..

und eine halbe Stunde früher...

Kommentare 31

  • Elke Grundhöfer 10. Juli 2008, 23:47

    Zauberhafte Lichtstimmung. LG Elke
  • Eifelpixel 25. Juni 2008, 12:59

    Sehr schön deine Bayernfarben.
    Gut gesehen und umgesetzt.
    JG Joachim
  • Biggi Oehler 24. Juni 2008, 9:08

    Genießen und schauen. Der leichte Nebel über dem Weg gefällt mir sehr und ich würde am Liebsten jetzt gerade dort sein wollen. Solche Momente mag ich.
    LG.
    Biggi
  • piahexe 24. Juni 2008, 6:42

    --- wunderschöne ... verschlafene nebelstimmung am frühen morgen --- wie ein gemälde zum geniessen ---
    LG
    Pia
  • Petra Mock 23. Juni 2008, 21:45

    Ein Foto mit einer wunderbaren Stimmung.
    Wenn ich jetzt dichten könnte.........
    der Nebel wirkt sehr schön.
    LG Petra
  • Günter Nau 23. Juni 2008, 18:22

    Der Bildtitel könnte ja fast ein Wink nach Bayern sein.
    Und jetzt die Decke her, auf die abgemähte Wiese legen und den Rotwein nicht vergessen. Sehr schön.
    Grüße Günter
  • Die Zeitlose 22. Juni 2008, 18:27

    Ein mystisches Foto, einfach herrlich, Marlen.

    LG Hilde
  • Gerhard Riedl RGPhoto 22. Juni 2008, 11:02

    Dieses tolle Motiv mit seiner interessanten Farbaufteilung hätte ich, wie ich mich kenne tatsächlich übersehen.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Gertrud Breuker 22. Juni 2008, 8:52

    Eine tolle Morgenstimmung hast du da eingefangen.
    Gruß, Gertrud
  • Moni-ka 21. Juni 2008, 19:52

    ..aber hallo...Marlene, die zweite wunderschöne
    Morgenaufnahme !! Diese frühe,wunderbare ruhige
    Stimmung hast Du wiedermal perfekt festgehalten !
    Danke für diese Einstimmung ins Wochen-
    ende ! Morgen soll der Himmel ganz blau
    werden...sagt der Wetterfrosch..!! Freu mich drauf ! !!
    Flitz Dir liebe Grüße rauf ...viele..viele...! MO



  • Meina Giese 21. Juni 2008, 19:47

    Ja, die Perspektive macht`s wieder zu einem besonderen Foto! Schade, daß es im Sommer so wenig Nebel gibt!
    L.G. Meina
  • lightning 21. Juni 2008, 19:28

    Die Perspektive mag ich hier ganz besonders und die Bildaufteilung :-)
    LG uTe
  • Michael Kläger 21. Juni 2008, 18:38

    Sowas habe ich noch nicht gesehen. Das ist selten und wertvoll. Du hast es meisterhaft festgehalten. Sehr fein.
    LG Michael
  • Herbert G 21. Juni 2008, 18:09

    Halo Marlen,
    ich sah nur den oberen Teil - da wusste ich, von wem das Bild ist!
    Du hast einen Dir eigenen Stil der uns sehr gefällt - und weil da auch wieder etwas Blau zu sehen ist!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    LG Herbert
  • Manfred Kampf 21. Juni 2008, 18:00

    das kann garnicht sein! ;) weiss-blau, das ist doch bayern.
    dennoch feine nebelstimmung. :)
    lg m