Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

weiß blau grün

ne Libelle halt

nicht am PC freigestellt der HG ist die Wasseroberfläche des Sees

Kommentare 148

  • Günter Kramarcsik 5. Januar 2006, 11:26

    Gratulation!
    LG Günter
  • Klaus DLK 27. November 2005, 21:04




    Danke Alexander für die konstuktive Zusammenarbeit!!!

  • Norbert. Arndt 26. November 2005, 9:53

    Kann Alexander und Georg nur zustimmen!
    @ Pascal
    Du hast den Account doch nur um hier "fun" zu haben, bzw. rum zu dödeln. "Armselig"
  • Zabriskie. Point... 26. November 2005, 8:49

    sprachlosseingedankenmachenüberwaswashiergeshriebenwirdverletzenichtsprecheüberlegebevorgesprochengeschriebenwirdgedankensindfreimachtmichsprachlos

    zap
  • Alexander Heine 26. November 2005, 8:29

    Ach so ist das......hab mich schon über den Qualitätsverfall in der FC gewundert. Es gab wenig Bilder, die meinem Bildschirmschoner würdig waren.

    Dieses ist aber eines, welches ich dem Bildschirmschoner hinzufüge ;o). Einfach klasse,

    PROOOO++
  • E.-K. 26. November 2005, 8:29

    wenn ich das hier alles so lese, bin ich froh, meinen account gekündigt zu haben.
  • ~Merlin~ 26. November 2005, 8:29

    Warum wird das Voting so hoch stilisiert? Daraus besteht die FC doch nicht nur. Ist die Galerie nicht nur eine Begleiterscheinung dieses Forums? Ich kenne viele User, die sich einen Dreck um einen Stern scheren. Denen geht es nur um Bilder. Sie voten auch nicht. Niemand muss, jeder kann. Schaut euch Bilder an. Wenn sie gefallen oder auch nicht, schreibt etwas drunter. Votet, wenn ihr mögt oder lasst es. Nur solche Aktionen finde ich mehr als bescheiden. Von den Admins wurden Änderungen angekündigt, die mit Sicherheit einige Zeit in der Umsetzung brauchen werden. Gebt ihnen einfach die Zeit und wenn Revolte, dann doch einfach durch ignorieren. Niemand votet oder schlägt ein Bild vor. Aus für das Voting! Punkt! Das Leben kann so einfach sein, aber man macht es sich selbst in seiner Freizeit oft unnötig schwer, schade. Ihr verletzt mit dieser Aktion auch Menschen. Ist euch das auch bewusst?
  • Stephan Kleinert 26. November 2005, 8:29

    ein "action directe - pro"
    das pic, naja, ne libelle mal wieder.
  • Schwarze Feder 26. November 2005, 8:29

    Pic Pro
    text :macht mal schön weiter so
  • Rient R. 26. November 2005, 8:29

    @Dorff
    Prozac alle ?-)
    Sei froh, daß ich mich mit Dir nicht wirklich befasse.
  • Rient R. 26. November 2005, 8:29

    @Heinrichs
    Meine Replik bezieht sich auf Deine Einlassungen hier in diesem Thread. Der lapidare Verweis mittels eines Links ist billig, er dient vermutlich eher meinem als Deinem Anliegen, ist aber einem objektiven Meinungsbildungsprozess sicherlich nicht förderlich.
  • Andreas Lau 26. November 2005, 8:29

    @Rient
    dass Dir meine Stellungnahmen nichts sagen liegt nicht am Text. An einem Dialog mit Dir habe ich kein Interesse, wenn ich Deinen Stil so lese. Wollte Dir nur einen Rat geben, aber was solls.....
  • Thomas Arntz 26. November 2005, 8:29

    pro
  • Alexander Heinrichs 26. November 2005, 8:29

    @ Rient:
    Aber es ist müßig mit den Teilnehmern der Aktion zu diskutieren, ihr versteht mich anscheinend nicht und ich kann eure Aktion nicht nachvollziehen.

    Ich geh jetzt in mein wohlverdientes Wochenende.
  • Alexander Heinrichs 26. November 2005, 8:29

    Tut mir den Gefallen und bleibt bei einer sachlichen Diskussion. Beleidigungen bringen uns nicht weiter !