1.340 8

Claudia B71


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Weiß Bescheid

Weißmaulmuräne beim "aus-dem-Fenster-looking"

Malediven, 2013

Kommentare 8

  • Roland Sax 17. Januar 2014, 22:17

    Diese Muränenart ist wirklich schön anzusehen, bzgl. Komposition könnte man hier aber mehr rausholen.
    lg roland
  • Hans J. Mast 15. Januar 2014, 14:04

    Die attraktive Muräne ist gut abgelichtet. Den Schnitt könnte ich mir auch etwas enger vorstellen.
    VG
    Hans
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 14. Januar 2014, 21:19

    Interessanter Bildaufbau. So einen Hartkorallenkragen tragen nicht alle Muränen... nur die Deine.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Tobila
  • Armin Trutnau 14. Januar 2014, 18:32

    Schöne biologische Aufnahme der Muräne in ihrer Umgebung. Etwas mehr Nähe und eine etwas tiefere Aufnahmeposition hätten sicher nicht geschadet.
    Viele Grüße, Armin
  • scubaluna 14. Januar 2014, 7:47

    Eine sehr schöne Muräne hast du hier entdeckt. mit diesem Vordergrund wirkt das hier sehr spannend. Die Gobis sind hier auch noch sehr zahlreich versammelt.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 14. Januar 2014, 6:02

    Mir sagt die Kombination der verschiedenen Strukturen zu. Die Punkte der Muräne harmonieren m.E. gut mit den Linien der Hartkoralle. Gut, das Licht hätte man evtl. etwas interessanter setzen können, aber hinterher ist man immer schlauer. Die kleinen Gobys zeugen davon, dass Du das Ganze sehr rücksichtsvoll angegangen bist.
    LG aus HH
    SVEN
  • Elisabeth Verhuven 13. Januar 2014, 21:44

    Die Muräne ist super getroffen.
    Vielleicht den Schnitt noch anders ansetzten, links ist mir irgendwie zu viel, vielleicht den Hintergrund etwas abdunkeln, dann kommt sie noch stärker heraus.
    LG Elisabeth

Informationen

Sektion
Views 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 100