Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
weiss-beiger Main-Coon Mix mit blauen Augen ?????

weiss-beiger Main-Coon Mix mit blauen Augen ?????

2.282 7

Cleo W.


Free Mitglied, estepona

weiss-beiger Main-Coon Mix mit blauen Augen ?????

ich habe im tierheim einen kater reserviert, der rassemaessig irgendwie sehr schwer einzuordnen ist.
irgendwie sieht er vom schmalen kopf her aus, wie eine katze die aus china oder thailand stammt, aber auch als wenn er ein main coon mit ist.
die frau die ihn abgab ist englaenderin und lebte in gibraltar. leider gab sie keinen ausweis von ihm mit (wollte ihn am naechsten tag bringen....). den muss er aber haben, denn sonst haette er gar nicht erst ueber die grenze gebracht werden koennen.
wir wissen von daher nur, 4 jahre und wohnungskater....
was meint ihr denn, main coon ist mit dabei oder? aber was noch????? besonders die extrem blauen augen sind sehr ungewoehnlich fuer eine weisse katze mit cremfarbenen flecken!
auf jeden fall sucht der junge mann ein zuhause. am besten alleine, oder zu einer katze. mit katern ist er sehr dominant! wenn man ihn laufen sieht denkt man uebrigens sofort an eine wildkatze.

Barney
Barney
Cleo W.
Barney, Langhaarkater.....
Barney, Langhaarkater.....
Cleo W.

Kommentare 7

  • Karla2 29. September 2012, 23:02

    Was für eine Schönheit...wer gibt denn so einen Traumkater einfach ab...kaum zu glauben!! Natürlich drücken wir auch für ihn feste die Daumen! lg Karla
  • Chicki 29. September 2012, 19:07

    angora-mix würde ich auch eher sagen.... das typische coonie-gesicht ist wohl eher nicht vorhanden. aber es ist ein wunderschönes tier.
    lg moni
  • Cleo W. 29. September 2012, 18:21

    ok, dann gebe ich angora-mix an:-) ich hoffe auch, dass ich bald ein schoenes plaetzchen fuer ihn finde.
    lg cleo
  • Corinna Lichtenberg 28. September 2012, 23:16

    Alles Gute und ein schönes Zuhause wünscht
    Corinna
  • Axel Sand 28. September 2012, 21:43

    Ich denke auch eher an einen Angora.Mix. Für einen Coonie ist die Nasenpartie und die Kastenschnute nicht ausgeprägt genug.
    Auf jeden Fall ein tolles Tier und ich drücke ihm feste die Daumen für ein tolles Zuhause.
    Gruß
    Axel
  • Foto-Gräfin-Siegel 28. September 2012, 20:55

    Ein hübscher Bursche ist er allemal ...
    Hoffentlich bekommt auch er ein schönes neues zu Hause ...

    LG Kerstin
  • katzenstube 28. September 2012, 18:56

    Is ja eigentlich egal...hauptsache gesund.
    Aber ich könnte auf Türkisch Angora-Mix tippen?
    In Creme? Könnte doch passen!

    Auf jeden Fall ein wunderschöner Katermann!!!

    Jessi aus der katzenstube

Informationen

Sektion
Ordner Katzenvermittlung
Klicks 2.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz