Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weisheit von J.W. von Goethe

Weisheit von J.W. von Goethe

527 25

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Weisheit von J.W. von Goethe

...und mein Opa sagte immer zu mir:
Fragen ist ein Zeichen von Intelligenz ;o)))

Kommentare 25

  • Martin Gratz 10. Juli 2010, 11:43

    Dein Opa war ein weiser Mann.
    Tolle Arbeit,Waltraud.
    LG Martin
  • Gundi B. 10. Juli 2010, 10:16

    Eine tolle Präsentation, wirklich gelungen.
    Zitate von Goethe gefallen mir auch sehr gut.
    Gruß Gundi
  • Traude Stolz 10. Juli 2010, 0:40

    Vom Bild bis zur Bearbeitung ist das eine super Karte !
    Lg Traude
  • Gunter Linke 9. Juli 2010, 21:44

    da hat Dein Opa, wie auch der olle Geheimrat wirklich Recht gesprochen
    GG
  • Inge Staack 9. Juli 2010, 20:53

    Ganz toll präsentiert.
    Die Hortensienaufnahme ist genau wie die BEA mit dem passenden Zitat einfach SPITZE
    LG Inge
  • Daisy G. 9. Juli 2010, 18:31

    Ich kenne es mundartlich so:
    Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten.
    Dein Spruch ist viel schöner und positiver!
    Ein wunderbares Hortensien Bild!
    Sehr gut fotografiert! Schöne Perspektive.
    Heute hatte ich noch überlegt, ob ich in Nachbars Garten wildern soll, die Hortensien blühen gerade so schön... ;-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Daisy
  • Sigrid Weismüller 9. Juli 2010, 17:19

    Feine Arbeit. Liebe Hortensien!!!
    Bei der Sesamstraße (als ich Kind war - länger her schon) hieß es in einem Lied: Tausend tolle Sachen gibt es überall zu sehen, manchmal muß man fragen, um sie zu verstehen. Wer nicht fragt bleibt dumm. Paßt doch, oder?
    LG Sigrid
  • Traudel Clemens 9. Juli 2010, 17:17

    Deine Hortensien sind im Kommen ! Und Deine Präsentation, liebe Waltraud, ist vom Feinsten.
    P.S. Nicht immer bekommt man auf eine ordentliche Frage eine vernünftige Antwort !
    LG Traudel
  • harei 9. Juli 2010, 15:31

    Ganz vergessen: Schön gemacht.
    LG Hans
  • harei 9. Juli 2010, 15:31

    Dein Opa war ein kluger Mann ;-)
    LG Hans
  • Karin-Gitta 9. Juli 2010, 12:46

    Wieder ein kluger Spruch zum schönem Bild, also immer schön fragen!
    Liebe Grüße Karin
  • Martinas Art 9. Juli 2010, 11:33

    dein Opa hatte vollkommen recht .......wieder eine sehr schöne Aufnahme mit Botschaft von Dir

    GLG Martina
  • Rosenzweig Toni 9. Juli 2010, 11:26

    Bild und Text, Klasse Arbeit.

    liebe Grüße nach Franken
    Anton
  • Maria Kohler 9. Juli 2010, 11:14

    Ein ganz tolles Bild und der Spruch einfach super.
    LG Maria
  • Anja Rodekirchen 9. Juli 2010, 11:05

    ...wer nicht fragt bleibt dumm ;-)
    (Weisheit aus dem Lied der Sesamstrasse)
    lg anja