Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Weisheit des Ostens

In einem Park in Peking

Kommentare 24

  • Pauline P. 17. Juli 2011, 21:36

    Ruhe, Gelassenheit und Frieden strahlt für mich dieses Foto aus, 3 alte Männer, die sich viel zu erzählen haben. Ich würde gern wissen, worüber sie sprechen.

    Gruß
    Martina
  • Dieterni 15. November 2010, 10:26

    Eine wunderbare Studie, schön in Szene gesetzt.
    Gruß Dieter
  • Wilma Kauertz 7. August 2008, 21:37

    Irgendwie haben diese Bäume Bonsaicharakter und schon alleine deshalb wirkt das Bild fremdländisch auf mich...eine wunderbare Szenerie passend von der Umgebung eingerahmt...!
    LG...Wilma
  • Günter Nau 7. August 2008, 19:32

    Ein Bild, das lebt. Wie hast Du die denn gefragt wegen des Fotos ? Hast Du etwa nicht ? Das gefällt mir sehr.
    Grüße Günter
  • Gabi Anna 6. August 2008, 18:50


    da würde ich gerne zuhören...
    der weisheit des alters..und lernen...
    ganz liebe grüsse
    gabi anna
  • Marianne Th 6. August 2008, 14:18

    Ein gelungenes China-Street-Bild; ein feines Licht hast du genutzt, um die Drei im Gespräch festzuhalten. Wunderbar paßt dazu der Baum, der wie ein Rahmen wirkt.
    LG marianne th
  • Ev S.K. 5. August 2008, 23:53

    Fast wie ein Gemälde, Du hast auch den Titel sehr gut gewählt. Die rote Mauer gibt diesem Foto noch eine ganz besonders stimmungsvolle Ausstrahlung.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ulrike S. Hardberck 4. August 2008, 20:34

    was für ein tolles motiv, das noch dazu bei perfektem licht festgehalten wurde - sehr gut!!
    lg, ulli :-)
  • Dagmar Gernt 4. August 2008, 20:13

    Tolles Streetfoto.
    LG
  • Horst Degener 4. August 2008, 13:55

    Klasse Momentaufnahme von den Einheimischen. Die Aufnahme strahlt Ruhe aus.
    LG Horst
  • Josef Schließmann 4. August 2008, 10:55

    Herrliche Streetaufnahme geprägt von Gemütlichkeit, was sich die drei Herren wohl zu sagen haben ?

    LG Josef
  • kuno.ch 4. August 2008, 8:54

    Ein wundervolles Foto mit Aussagekraft. Hab ich dir schon mitgeteilt, dass ich ab 8.August wieder der KunoCh bin? Musste mich einmal ausloggen weil anderweitig im Stress. Frage an dich, wie geht das? hat in China jedes Hotel einen Internetanschluss? Und ist die Bildaufbereitung dann deine FerienAbendBeschäftigung? Tolllll!
    LG K
  • Anja Birkholz 3. August 2008, 23:06

    Sehr schönes Bild, hast du wunderbar gesehen und festgehalten:-))
    Liebe Grüße Anja
    P.S. war es bei euch auch zwischendurch so diesig?
  • JoachimHeinz 3. August 2008, 20:09

    sehr schön festgehalten hast Du diese Alltagsszene .. die Drei scheinen eine angeregte Diskussion zu führen. Der Bildschnitt mit den einbezogenen Bäumen gefällt mir.
    LG, Joachim
  • JosefSepp Hoffmann 3. August 2008, 19:59

    Wunderschöne Strassenszene. Der Mittlere schein der Philosoph in dieser Runde zu sein.

    Schöne Grüße