Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Weise Voraussicht

Ich bin wieder da, u.a. war ich wieder in unserer Hauptstadt wie man sieht.
Nun werde ich eure Fotos ansehen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Leider habe ich wieder erst hinterher gesehen, dass ich ihn hätte beschneiden können.

Kommentare 11

  • hartmut-p 3. Januar 2017, 23:22

    Habe gar nicht gedacht das "die" heute es auch für neuen Flughafen nutzen!
    Na, wenn "er" - Ge. Zieg.b. noch hier wäre könnte es vielleicht über Nacht geschehen, so wie bei der Mauer.
    Gruß Hartmut.
  • Willi Thiel 15. Juni 2014, 12:26

    so ist es
    lg willi
  • paules 15. Juni 2014, 11:04

    immer die selben Sprüche....LG Paul
  • Heike T. 15. Juni 2014, 8:43

    Echt böse - find`sch juuut!
    ;o)
    LG, Heike
  • Rumtreibär 15. Juni 2014, 7:30

    :-)))
    Einen schönen Sonntag wünscht Dieter
  • Pixelfranz 14. Juni 2014, 22:22

    das können die auch nicht.
    LG Franz
  • Otto Krb 14. Juni 2014, 22:06

    Auch wenn ich die Geschichte um den Berliner Flughafen nur als Außenstehender kenne, finde ich, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... als gelernter Österreicher sind mir solche "Kabinettstückerln" nicht fremd... Da darf das Bild ruhig schief sein, ich finde es köstlich!
    LG, Otto
  • Rüdiger Kautz 14. Juni 2014, 19:54

    Herzlich willkommen ....
    Böse, böse ist dies doch ein bisschen ...
    Gruß Rüdiger
  • Sperrling 14. Juni 2014, 19:39

    Das ist reif fürs Kabarett !
    Die Mauer hat er schneller geschafft.
    >Wer war der schlechteste Skatspieler aller Zeiten ? Walter Ulbricht. Der reizte bis 13 - dann fing er an zu mauern!>
    Willkommen zurück und Schönes Wochenende.
    LG Hildegard
  • Mediterana 14. Juni 2014, 19:35

    Schön, dass Du wieder da bist.
    Nö, sie sind immer noch unfähig.
    LG Mediterana

Informationen

Sektion
Ordner Motive /dies und das
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.1 mm
ISO 80

Gelobt von