Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weinwanderung im Heidiland

Weinwanderung im Heidiland

371 7

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Weinwanderung im Heidiland

Werde eine kleine Serie starten über das Weingebiet im Heidiland. Für mich das Herz des guten Tropfen in der Schweiz. Hier im Rheintal ist das klima sehr mild und kommt den Beeren entgegen. der Wein ist tadellos, ob es der Rote (Blauburgunder) oder der Weisse (Riesling) ist. Viele andere Traubensorten sind hier anzufinden. Werde euch die Weindörfer Jenins, Malans und Maienfeld zeigen. Mehr Wein haben wir nicht vertragen.
Sony alpha 350 90mm 1/200 f5.0 ISO100

Kommentare 7

  • wintgen michael 10. Oktober 2009, 15:45

    @Carlig. klasse zeilen von dir
  • CarliG 10. Oktober 2009, 15:06

    Man sagt im Wein liegt Wahrheit..
    Aber man sagt auch, die Kunst sei frei..
    Und jeder sieht dass was er gerne sehen möchte.
    Ich sehe zumindest eine der vielen Möglichkeit der Kunst .
    LG CarliG
  • wintgen michael 8. Oktober 2009, 8:35

    @klaus der rahmen ist so gewählt.
    @uwe da ich von dieser tour so begeistert war wollte ich mit diesem "eigenwilligen foto" darauf aufmerksam machen
    @wolfram mir ist nichts besseres eingefallen um weisse und schwarze trauben auf ein foto zu bekommen. es war verboten die beeren zu pflücken
  • HUM 7. Oktober 2009, 21:37

    Das ist eine sehr eigenwillige Ausdrucksform, die Du hier gewählt hast. Sie macht mich zumindest neugierig auf das, was noch kommt.

    HG Uwe
  • Kl Mart 7. Oktober 2009, 21:35

    finde ich von der s/w Umsetzung sehr gelungen Michael... ein wenig irritierend finde ich, dass die Rahmenkontur durch Elemente des Bildes verläuft... Absicht ? Ich freue mich auf die weiteren Bilder der Serie...

    Besten Gruss
  • Wolfram Pesla 7. Oktober 2009, 18:07

    frage mich bitte nicht warum diese Darstellung gefällt mir nicht
    liegt vieleicht daran das Trauben so überstrahlt wirken
    lg wolfram
  • Matze Kraus 7. Oktober 2009, 18:04

    deine sw highkey reihe hat was... jedes bild ein hingucker...
    klasse!! lg c+m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz