Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani D


Free Mitglied, Freinsheim

Weinwanderung

äußerst praktisch - diese Gläser zum Umhängen

Siefersheimer Weinwanderung

Kommentare 5

  • Hans-Dieter Illing 3. November 2009, 12:02

    Ja, das hier hat aber einen entscheidenden Nachteil. Es ist leer ! :-)
  • Inge Hoenekopp 16. Oktober 2009, 0:27

    sowas habe ich noch nie gesehen.... gibt es das auch für Objektive ;-)

    fein gesehen !
  • KHMFotografie 7. Oktober 2009, 8:06

    Toller Bildschnitt, und der Schärfeverlauf ist ausgezeichnet, Klasse gemacht!!

    Lg. aus Goslar, Karl-heinz
  • ReMo-49 6. Oktober 2009, 21:33

    Die kriegste aber ne Menge Schnaps rein; Wein mag ich am liebsten in Schoppengläsern ;-)
    LG aus Mannheim²
  • Kirsten 6. Oktober 2009, 6:34

    bist du weinfan? dieses motiv hab ich noch nie gesehen. der schärfeverlauf gefällt mir, und dass im hintergrund noch ein kontrapunkt ins bild kommt. nur stolpern darf man damit nicht....
    lg
    kirsten

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz