Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weinviertler Sommeransichten

Weinviertler Sommeransichten

463 5

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Weinviertler Sommeransichten

bei Nursch / Weinviertel / NÖ
3. Juli 2010

F11 für Vollbild.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
18mm - 1/250 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Weinviertel - Juni - II -
Weinviertel - Juni - II -
Gabi Eigner

Juli - Spaziergang *2
Juli - Spaziergang *2
Gabi Eigner

Nestroy - Statue
Nestroy - Statue
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Traude Stolz 5. August 2010, 23:07

    Von vorn bis hinten scharf, ein schönes warmes Licht, ein schöne Gegend (nicht nur, weil ich hier wohne)- was will man mehr?
    Lg Traude
  • Gössenberger 5. August 2010, 18:00

    Noch steht das Korn auf den Feldern,obwohl die Mähdrescher bestimmt schon bereit stehen für ihren Ernteeinsatz.Wenn dann alles abgemäht ist kommt noch der Mais dran,und dann kommt auch schon bald die neue Saat für nächstes Jahr in die Erde.
    Aber noch leuchten die Kornfelder im schönsten gelb und das ist auch schön.
    LG Müchi
  • Gerhard Meyer1 5. August 2010, 15:24

    ...ich kann regelrecht den Sommer riechen...
    gefällt mir gut.
    lg Gerhard
  • Rm Fotografie 5. August 2010, 15:16

    wunderschön die leicht hügelige landschaft mit dem feld im vordergrund....
    eine fotografie mit toller schärfe, ganz große klasse

    liebe grüße
    ruthmarie
  • wfl 5. August 2010, 15:12

    Einfach TOP Dein Foto.
    Beeindruckende Schärfe und Bildschnitt.
    vg wfl