Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Weinviertler Herbstfarben *2*

Das im Vordergrund ist wahrscheinlich kein Raps, sondern Senfgras oder Senfkraut. Vielleicht kann mich da mal jemand darüber aufklären. :-)

bei Ottendorf / Weinviertel / NÖ
16. Oktober 2011

Herbstliche Furchenoptik
Herbstliche Furchenoptik
Gabi Eigner

Kommentare 7

  • Wolfgang Payer 21. November 2011, 14:24

    Klasse Motiv!
  • Gössenberger 21. November 2011, 13:00

    ...es wird,so habe ich es gesehen jeden Tag Reihe für Reihe abgemäht und in den großen Kuhställen mit verfüttert.
    Als Blickfang ist natürlich jetzt so im Herbst so ein gelbes Feld schon ein Augenschmaus.
    LG Müchi
  • Otto Krb 20. November 2011, 22:11

    Großartiger Bildaufbau - vorne das blühende Feld, darüber die brachen Äcker, die Pappel, die Weite der Landschaft - da stimmt wieder alles! Wann erscheint Dein erster Bildband über das Weinviertel?
    Sei mir lieb gegrüßt,
    Otto
  • Stefan Kuba 20. November 2011, 20:40

    Feines Bild. Solche Farben um diese Zeit sind doch ungewöhnlich -aber umso schöner!


    LG Stefan
  • Jörg TS 20. November 2011, 20:21

    Oh das schöne Weinviertel gefällt mir!
    lG Jörg
  • Kurt Stamminger 20. November 2011, 19:51

    Finde ich sehr idyllisch.


    LG
    Kurt
  • KaPri 20. November 2011, 19:07

    ich hab auch immer gedacht, das wäre raps, aber eine andere fc-freundin hat mir genau das gesagt, was du vermutest - zur gründüngung!
    botanisch ist es aber immerhin nah verwandt :-)