Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Weinviertel

Auf der Fahrt vom Mostviertel über das Weinviertel nach Wien kam ich heute durch das Dörfchen Nursch. Ich hatte einge sanft-wellige Bilder von Gabi Eigner gesehen und dachte, das schau` ich mir auch mal an.
Und wurde fündig.

Kommentare 13

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 6. Juli 2009, 3:18

    seitenweise hab ich rückwärts gesucht, um ENDLICH eines deiner landschaftswunderwerke zu finden (vorher nur getier, einmal sushi)..... sowas machst du einfach meisterhaft!!!!!!!!!!!!!!!!
  • XYniel 13. Januar 2009, 19:04

    sehr gut gesehen,
    1. kontraste etwas steigern,
    2. in quadrat setzen
    würde ich es, um die grafik zu komprimieren
    lg YXniel
  • J. Und J. Mehwald 10. Januar 2009, 21:42

    Auf schönen Spuren gewandelt!!
    Bei schönem Licht, natürlich.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Michael P.-Becker 10. Januar 2009, 17:27

    Schöne Wellen......
    Herzliche Grüße Michael
  • N. Nescio 9. Januar 2009, 23:37

    wenn du von norden aus auf den ort zufährst, die geschlungene straße bergab, dann siehst du an einer bestimmten stelle rechts der straße diese ackerwellen. ich fotografierte mit 190mm brennweite - das wäre an deiner nikon ca. 250mm ... der fotostandpunkt ist also einige hundert meter vor nursch.
    lg gusti
  • Gabi Eigner 9. Januar 2009, 23:30

    Da hast aber vom Mostviertel ein bissl einen Umweg nach Wien gemacht. Aber schön, dass es Dich nach Nursch verschlagen hat. Hoffe, es hat Dir gefallen.
    Ich grübel und grübel, aber ich komm nicht drauf, von wo aus Du das Foto aufgenommen hast. Vielleicht find ich es, wenn ich das nächste Mal wieder dort bin.
    lg Gabi
  • aeschlih 9. Januar 2009, 11:48

    starkes Bild :-))
    lG aeschlih
  • Jo Kurz 9. Januar 2009, 11:25

    kalt, aber schön.
    wunderbare, winterliche landschaftsgeometrie!
    gruss jo
  • Véronique Soulier 9. Januar 2009, 9:29

    cold and graphic.. I love the lines, shadows.. bye VS
  • Marguerite L. 9. Januar 2009, 8:55

    Winterliche Lichtgrafik vom Schönsten
  • Christian Fürst 9. Januar 2009, 8:32

    das Licht schafft die strukturen.
  • Stefan Jo Fuchs 9. Januar 2009, 8:01

    das linien- wie das schattenspiel wollen dir auch bei diesen frostigen bedingungen bestens gelingen:-)
    lg stefan
  • KaPri 8. Januar 2009, 23:43

    sind das aber schöne dreiecke und parallelogramme... anschaulicher geometrieunterricht!