Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weinviertel - März 2008

Weinviertel - März 2008

920 22

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Weinviertel - März 2008

Noch ein Jahr zuvor war es noch nicht sehr grün. Jedoch keine Schneereste mehr und vermutlich schon ziemlich trocken, denn sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mit dem Auto auf dem Feldweg zu diesem Standort gefahren.

Blick Richtung Merkersdorf
Weinviertel / NÖ
9. März 2008

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 55-200mm 1/4-5.6 G
200mm - 1/400 Sek - f 8 - ISO 400
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

Nursch - März 2009
Nursch - März 2009
Gabi Eigner

Weinviertel - März 2010
Weinviertel - März 2010
Gabi Eigner

-- // -- Linien -- // --
-- // -- Linien -- // --
Gabi Eigner

Weitblick
Weitblick
Gabi Eigner

Kommentare 22

  • Güni ART 27. April 2010, 20:28

    Klasse Weitblick, gefällt mir.
    LG Guenter
  • Phönix 30. März 2010, 11:49

    ein grandioser Blick auf diese kleine Kirche und dein Standpunkt könnte besser nicht sein ... ich mag die warmen Farben und den Schnitt ... klasse,
    lieben Gruß
  • Edith E. 29. März 2010, 23:24

    eine Landschaft die mich immer wieder auf Deinen Fotos begeistert. Ein gut gewählter Ausschnitt, die "Welle" im Vordergrund empfinde ich als absoluter "Hinschauer".

    LG, Edith
  • Stefan Kuba 27. März 2010, 10:16

    Herrlich diese Sanftheit die du rüberbringst!
    Top!

    LG Stefan
  • Gössenberger 27. März 2010, 6:59

    ... ein ewiges auf und ab in der Landschaft,ist auch gut so,denn wenn sie nur zu flach ist hätte man nur unendliche Horizonte und man könnte schon Freitags sehen wer am Sonntag zur Kaffeejause kommt....
    LG Müchi
  • Wolfgang Weninger 26. März 2010, 21:20

    ein feiner Überblick, wie ich die Gegend überhaupt nicht kenne
    Servus, Wolfgang
  • JuM Gregor 26. März 2010, 19:29

    Ein sehr gut gewählter Standpunkt und Ausschnitt für diese schöne Landschaftsaufnahme.
    Toll diese Kurven, Wellen, Hügel und was es noch alles zu entdecken gibt.
    lg Maren
  • N. Nescio 26. März 2010, 0:51

    also, sehr harmonisch.
    sehr hautig und haarig.
    fein.
    lg gusti
  • Lady Sunshine 25. März 2010, 21:14

    Ich finde, g´rade der Hügel im Vordergrund gibt dem Bild das gewisse Etwas !
    Gefällt mir spitze !
    lg Lady Sunshine
  • aeschlih 25. März 2010, 19:51

    herrliche Kurven, tolles Bild!!
    grüss dich hilde
  • Viktor Klimkin 25. März 2010, 18:42

    Gefällt mir sehr gut !
    LG Viktor
  • Monika Tombrink 25. März 2010, 18:19

    ohhhh, das gefällt mir supergut!
    LG Monika
  • Traude Stolz 25. März 2010, 18:00

    Das sind ja extreme Wellen, einen guten Standpunkt hast du da gewählt.
    Lg Traude
  • ruthmarie v.mittelerde 25. März 2010, 17:46

    das gefällt mir ganz besonders gut....die landschaft sieht so richtig klasse aus...eine ganz tolle aufnahme

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Kurt Stamminger 25. März 2010, 15:42

    Eine super Komposition.


    LG
    Kurt