Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Weinverkostung

Da gab es sehr edle Tröpfchen ...

Weingut Peter Lehmann, Barossa Valley - Australien

Kommentare 9

  • Blende10 5. März 2013, 7:38

    Sehr gelungen mit diesem Schärfenverlauf. Da kann einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen und erinnert mich daran, auch mal wieder ne Weinprobe mitzumachen.
    LG Ralf
  • Bärbel7 27. Februar 2013, 8:42

    Eine Topp-Aufnahme von diesem Ereignis! Ich war mal dabei bei einer Verkostung - und Traubensaft! Es war lustig wie die Gesicher langsam roter wurden und einer der Herren mich plötzlich an den Karnevalisten Bonnewitz erinnerte! Gruß Bärbel
  • Erwin Oesterling 25. Februar 2013, 22:53

    Hallo Kerstin, der Wein kann es nicht gewesen sein, denn die Kamera ist ja selbstständig, also hast Du hier die Blende sehr geschickt gewählt.
    Gruß Erwin
  • Kerstin Schulz - Berlin 25. Februar 2013, 21:15

    WendenBlende ,
    schon mal ne Flasche Wein geleert, danach gibt's diverse Unschärfen und Fixierungen :-D
  • WendenBlende 25. Februar 2013, 21:09

    Unschärfe aufgrund der Fixierung auf die
    Flasche ? ;-)))
    Ungewöhnlicher Schärfeverlauf, gefällt mir sehr
    gut.
    LG WendenBlende
  • Helge Beckert 25. Februar 2013, 19:01

    ach ja, soo gehts ! schöns ambiente.
    und die tresen-platte aus einem stück.
    lg helge.
  • Heiko Schulz ² 25. Februar 2013, 18:47

    Na, da wird sich Thomas Lehmann ja so richtig zu Hause gefühlt haben - ist Peter deutschstämmiger gewesen? Sieht aus, als ob die Weine gut schmecken ... chears!
    Grüße, Heiko.
  • Weltenspieglerin 25. Februar 2013, 18:17

    ich mag dieses foto sehr !
    ein kostbarer moment, vielleicht kommt er einer gefühlten oase in der wüste gleich. der schärfeverlauf auf das wesentliche konzentriert ;-) die farben lebensbejahend und dennoch harmonisch. einfach nur klasse !
    liebsten g. doro
  • Wolfgang Sch. 25. Februar 2013, 18:12

    ach guck . ist ja paradisisch ;-)
    lg, Wolfgang