Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 5

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Weintrauben

....können wirklich schmackhaft sein : )
---auf dem Markt ----

Fangfrisch
Fangfrisch
Maren W.

Ich mag es auf dem Markt unterwegs zu sein, buntes Marktreiben, einfach
beobachten, unterschiedlichste Dinge die zum Kauf angeboten werden,manches darf man kosten.
Gerüche von Käse...Fisch...Blumen...Leder...verbrauchtem Fett...
Gewürzen...verschiedenstem Obst nimmt man auf. Bunt gemischte
Menschen die die verschiedensten Dinge und
Waren erstehen. Bei manchem wundere ich mich und frage,
wofür nur, wie zum Beispiel diesen Schaumstoffmatrazten.

Kommentare 5

  • Robert Nöltner 1. November 2007, 7:47

    Sehr schönes Detail. Ja in den Weinbergen warten nur noch manche Trauben darauf, vereist zu werden und dann als Eiswein zu enden.
    LG Robby
  • Maren W. 1. November 2007, 5:22

    @ hans dieter tatsächlich, beim fc wandern in den weinbergen hingen diese nicht :)
    sie sind von einem markt in "goes", holland.
    lg maren
  • Hans-Dieter Illing 1. November 2007, 0:23

    Uih, die sehen aber toll aus. Wo gab es denn die? Auf unserer "Wanderung" am Samstag waren doch schon alle vertrocknet? lg
  • dijopic 31. Oktober 2007, 23:35

    schmecken lecker diese trauben...
    gruß dietmar
  • Ulrike Kr. 31. Oktober 2007, 22:30

    die sehen aber auch richtig süß aus!!Hmmm... ich kann deine Vorliebe für Marktschlendern auch teilen..ein wunderschönes Erlebnis!!
    Viele liebe Grüße
    Uli