Zurück zur Liste
Weintrauben (Aquarell - OD)

Weintrauben (Aquarell - OD)

13.753 17

ErnstG


kostenloses Benutzerkonto, Aichach

Weintrauben (Aquarell - OD)

Dieses Motiv ist während einer Ausstellung entstanden, in der ich Aufsicht hatte.
Vor dem Fenster ein Traubenspalier an der Hauswand mit diesen Herrschaften.
Eigentlich müsste ich den Titel in Essigtrauben umbenennen, denn die Dinger
waren sauer wie Bolle.

Kommentare 17

  • RENARAM 6. April 2016, 22:27

    Wirklich super, Deine Aquarelle, ich bewundere es sehr, sieht sehr echt aus , ich müsste eigentlich alle anklicken...meine Bewunderung LG Renate
  • rkflamme 26. Mai 2014, 9:59

    einfach klasse!
  • Doro2 11. August 2013, 0:01

    Man sieht ihnen die Säure gar nicht an. Ich bin schwer beeindruckt. Eine ganz tolle Arbeit.
    LG Doro
  • Mara-Felicita 29. September 2012, 19:54

    Ich bin sowas von begeistert! Es ist ein wahrer Augenschmaus - Deine Bilder anzusehen! GLG Mara
  • Monika Tombrink 6. September 2012, 13:39

    Ich weiß gar nicht, wie ich dieses schöne Aquarell verpassen konnte, Ernst. Es ist wieder richtig plastisch, und hier sehe ich auch, was Du bei meinen Trauben mit dem Hintergrund meintest :-D
    LG Monika
  • MarianneStahl 4. Juli 2012, 12:52

    Sehr gut getroffen und umgesetzt.

    LG Marianne
  • Carmen Mc Lean 20. Januar 2012, 19:47

    Ob sauer oder nicht, schoen hingekriegt hast du sie auf jeden Fall!
    LG Carmen
  • Ingrid und Gunter 19. November 2011, 16:10

    Eine sehr schöne Umsetzung..
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Sylvia M.L. 18. November 2011, 9:31

    wenn sie auch wie Essig schmeckten - gemalt hast du sie wunderschön - obwohl auch ein klassisches Motiv - so doch sehr besonders deine Version - man kann viel davon lernen.
    lbG - Sylvia -
  • Barbara Wilschewski 13. November 2011, 13:54

    das ist ja wundervoll, ich bin total begeistert!
    LG Barbara
  • Gudrun Wilhelm 13. November 2011, 13:53

    Sauer macht lustig dachte ich auch, dies ist ein sehr fröhlich stimmendes Bild, der Anblick macht nicht sauer!
    LG Gudrun
  • Gudrun Wilhelm 13. November 2011, 13:35

    ich dachte auch : sauer macht lustig und dieses Bild ein ein sehr erfreulicher Anblick!
    LG Gudrun
  • TimeaG 13. November 2011, 10:37

    Ein fantastisches Motiv - toll umgesetzt. Ich liebe deine Art zu aquarellieren. LG Timea
  • Ruth (die Rudi) Loesche 12. November 2011, 22:58

    Sagenhaft - aber war ja klar, daß Du nicht nur Landschaften und Häuser malen kannst sondern natürlich auch Obst :-)
    Schön wieder mit den Schatten - alles so lebensecht.
    LG die Rudi
  • Helmi S. 12. November 2011, 22:21

    Aber sie sehen sehr lecker und appetitlich aus, wundershcön ist Dein Aquarell geworden.
    lg helmi