Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

da reini


Pro Mitglied

Weinstrasse

Ob hier die Strassenbauer nicht zu viel ins Weinglas gesehen haben ?!?!?!?

Kommentare 7

  • Vogelfreund 1000 13. März 2013, 22:18

    Da sieht man erst die ausmaße ,
    jetzt wo alles Kahl ist .
    gut Fotografiert.
    gruß franz
  • AugenBlick(e) 11. März 2013, 17:27

    Im Moment erinnert das kühn geschwungene Band der Straße eher ein wenig an eine Rennstrecke der Formel 1. Wenn aber die Rebstöcke erst wieder begrünt sind, dann würde ich dort gern mal - ganz, ganz langsam - entlangfahren und einfach nur den schönen Anblick der Natur genießen.
    LG - Judith
  • Bernd Catman 11. März 2013, 16:55

    Klasse von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir in allen Belangen SUPER !!
    LG Bernd
  • stine55 11. März 2013, 12:07

    ja die vermutung liegt nahe :)))))
    bei den weingebieten ja auch garnicht abwegig
    das hast du schön in szene gesetzt
    lg karin
  • Yvonne S. 11. März 2013, 8:51

    Find ich genial, wie die Pfeile einen so richtig ins Bild führen!
    LG Yvonne
  • Mary.D. 11. März 2013, 2:04

    Herrlich....schöne kurvige Straße....da schlägt mein Bikerherz gleich was höher u.möchte gleich Kurven kratzen. ;-)
    Schön gesehen u.fotografiert.
    LG Mary
  • JamSen 10. März 2013, 20:36

    Stark und witzig !!!!
    Gut gesehen & umgesetzt
    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landschaft
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 110.0 mm
ISO 200