Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Weinseliges Gemäuer

Nochmal ein Detail vom Hundertwasser-Weingut Hirn in Untereisenheim.
Nicht nur Bordeaux-Flaschen, auch der für Frankenweine typische Bocksbeutel wurden in die Fassade mit integriert.

Bordeaux-Flaschen als Bausteine
Bordeaux-Flaschen als Bausteine
Matthias Endriß

Das Weinparadies in Unterheisenheim
Das Weinparadies in Unterheisenheim
Matthias Endriß


Fotostreifzug und Biergartentour mit meiner Frau, meinem Buddy Günther Weber , seiner Frau Gitti und ihrem treuen Begleiter Bonny.

Canon EOS 20D
Canon EF-Zoom 28-80 mm (@ 50 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert; Scharfzeichnen; Rahmen.

Kommentare 29

  • Arnd U. B. 17. Oktober 2007, 12:26

    Die Ideen des FH sind schon sehr, sehr bemerkenswert...LG Arnd
  • Zwecke 15. September 2007, 16:11

    ein ganz feines foto von dem fasadendetail.
    sogar eine spiegelung in den weinflaschen ist erkennbar.
    tolle schärfe und farben.
    dir ein schönes wochenende.
    lg horst
  • Priska Zehentner 11. September 2007, 22:25

    das dürfte ein sehr fruchtiger Wein sein, nur leider eingemauert;-) hat er gut gemacht, der Hundertwasser, und du auch!
    lg
    Priska
  • Marianne Th 11. September 2007, 10:37

    Da hast du viel "Hundertwasser-Atmosphäre" eingefangen. Die warmen Farben geben den bauchigen Flaschen den richtigen Rahmen. Den Schnitt finde ich sehr gelungen.
    LG marianne th
  • Michael MM Marx 9. September 2007, 22:49

    Dies Bild erinnert mich an die Uhrzeit - und an einen Schluck Wein den ich mir nun gönne - wohne immerhin an der Quelle ( Mosel ).

    Tolles Bild - klasse Kunstwerk - sehr schön eingefangen und einfach fein.

    LG Michael
  • Tandem D.I. 8. September 2007, 22:47

    Die Toscana liegt in Franken. Klasse !
    lg dietmar
  • Model LATIN PURE 7. September 2007, 21:13

    super aufnahme, super idee
    lg
  • Art light photography by p.D. 5. September 2007, 20:48

    Ein tolles Bild sehr natürlich und das Licht gefällt mir sehr . Auch den Schnitt den du hier gewählt hast ist gut klasse gemacht und gut umgesetzt. glg.peter+++
  • Art light photography by p.D. 5. September 2007, 20:48

    Ein tolles Bild sehr natürlich und das Licht gefällt mir sehr . Auch den Schnitt den du hier gewählt hast ist gut klasse gemacht und gut umgesetzt. glg.peter+++
  • Hans Palla 5. September 2007, 5:42

    Die Formen passen ja auch zu Hundertwasser .. ;o)) Ciaoo! hans
  • Walter Zeis 4. September 2007, 22:37

    Da war doch noch Phantasie im Spiel!!
    LG Walter
  • Michael Leipold 4. September 2007, 22:00

    Klasse Idee, habe ich so auch noch nicht gesehen.
    LG Michael
  • Rainer Gerberich 4. September 2007, 20:52

    Klasse Foto, sehr schön aufgenommen.
    Schön in diesen Farben und der Schärfe.
    VG Rainer
  • Günther Weber 4. September 2007, 20:31

    So kann man seinen wertvollen Wein auch vor Diebstahl schützen :-)
    LG, Günther
  • RS-Fotografie 4. September 2007, 20:29

    wieder eine sehr gelungene Detailaufnahme.
    Das mit der eisernen Reserve find ich gut.
    LG Roland