Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Kopsch


Basic Mitglied, Wurzen

Weinschwärmer

Danke für die Bestimmung der Raupe.

Kommentare 9

  • Kawachi 8. März 2014, 20:57

    Ist ja unglaublich, was sich die Natur alles einfallen lässt, um Fressfeinde abzuschrecken. Wobei, das Aussehen dieser gefährlichen Schlange schreckt sogar mich ab.
    LG Peter
    Denke auch für deine nette Anmerkung!
  • Dunkle Gräfin 9. September 2013, 18:36

    Optisch hat er "auf Schlange" aufgerüstet ;-). Sehr schöne Aufnahme!
    LG Anett
  • Hans Juchheim 9. September 2013, 18:06

    Sehr schöne Perspektive. Klasse gemacht.
    L G Hans
  • Simone Kamm 9. September 2013, 7:30

    so oder so ähnlich wird er mal aussehen.
    Toll aufgenommen aus der Perspektive.

    Grüße Simone
  • Rolf Mauch 8. September 2013, 21:02

    Krass aus dieser Perspektive. Gefällt mir
    Gruss Rolf
  • Sonja Haase 8. September 2013, 20:28

    Gelungene Aufnahme vom Weinschwärmer. Die krabbelte mir in diesem Jahr leider noch nicht vor die Linse. VG Sonja.
  • Sandra Malz 8. September 2013, 20:06

    Raupe!
    ;-)
    Aus der Perspektive sieht der Weinschwärmer aus wie eine Schlange!
    Schöne Aufnahme!!
    VG Sandra
  • Susann K. 8. September 2013, 20:00

  • Susann K. 8. September 2013, 19:59

    Ein Weinschwärmer.....wenn sie ein Analhorn hatte dann der Mittlere Weindschwärmer.....ohne der Kleine Weinschwärmer
    lg
    susann