Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Semke


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Weinschwärmer bei der Arbeit

Jetzt weiß ich auch,wer nachts immer meine Blütenblätter aufrollt...

Kommentare 6

  • alicefairy 9. November 2014, 11:07

    Eine richtig schicke Farbkombination! Ein Extra Klasse Foto!
    Lg Alice
  • Scimitarcat 5. Oktober 2014, 18:35

    Was für ein schönes Tierchen,die Farbharmonie
    ist wunderbar auf dem Foto

    LG Annette
  • Daniela van Emmerik 16. September 2014, 10:46

    Was für ein toller Fund, und das in deinem Garten. Solch nette Besucher hätte ich auch gerne mal, der fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Lg Dani
  • Hirschvogel 15. September 2014, 23:41

    Die sind so hübsch.....

    Gruß Andreas
  • bruninature 15. September 2014, 13:48

    Sehr schön getroffen, so einen habe ich leider noch nie gesehen...bis jetzt :-), LG bruni
  • Sonja Haase 14. September 2014, 17:38

    Das er Blütenblätter aufrollt... wusste ich noch nicht. Aber das er Nektar saugt, schon. Schönes Foto. Ich sah schon lange keinen mehr. VG Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Nachtfalter
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.4 mm
ISO 400