Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benno Wienands


Basic Mitglied, Kleve

Weinrote Stiefmütterchen

Der Legende aus "Sommernachtstraum" von William Shakespeare nach kann man aus dem Saft dieser Pflanze einen Liebestrank brauen...

Ich sah diese weinrote Stifmütterchen an einem Gartenrand. Ich verewigte diese auf einem Foto mit meiner neuen Spiegelreflex-Kamera "Sony Alpha 65". Mit einem Bildbearbeitungsprogramm fügte ich einen leichten HDR_Effekt hinzu. Mir gefiels.

Kommentare 2

  • Benno Wienands 31. August 2013, 19:35

    @ Tri-angle!!! Da hast Du recht. Das sind Primeln!!! Habe mich vertan.
    Vielleicht kommt die weiße Linie wirklich zu domminant rüber. Ich selber empfindefinde das nicht so.

    Liebe Grüße: Benno
  • Tri-angle 25. August 2013, 18:10

    Stiefmütterchen? Das ist doch eine Primel ;-) Finde, die weisse Linie kommt etwas zu dominant zum Ausdruck und zieht den Blick auf sich.
    lg Ursula

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 160