Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margit Steiner


Free Mitglied, Niederösterreich

Weinregal der etwas anderen Art

"Bietet man den Wein vielen Gästen an, geht er bald zu Ende."
(Lü Bu We)

Gesehen in Caorle auf einer Hausmauer - Italien ist ja für seinen leckeren Wein und die Gastfreundschaft bekannt .

Kommentare 9

  • Alicja Szrednicka-Mondritzki 30. Januar 2012, 19:36

    es gibt keine Einladung ?..buuu.. :))
    LG trotzdem Margit -Alicja :))
  • Peter pspct65 28. Juli 2011, 21:22

    Gut gesehen und schön fotografiert ... und SW ist hier auch die perfekte Wahl!!
    LG Peter
  • rinnermoser gabi 2. Juli 2011, 13:08

    Tolle Aufnahme, gut gesehn und festgehalten.
    LG Gabi
  • Dobringer Günther 18. Juni 2011, 23:24

    passt gut in SW.
    Aber schade das die Flaschen leer sind. :)

    lg Günher
  • Annette Ralla 15. Juni 2011, 7:53

    Klasse fotografiert!
    LG Annette
  • Evelin Ellenrieder 14. Juni 2011, 12:57

    Klasse, ja das ist italienisch, irgenwo anders weden die vollen Flaschen zu finden sein, aufräumen kann man irgendwann mal, gehen ja noch ein paar leere ins Regel rein;-))
    VG Evelin
  • Martina Wrede 13. Juni 2011, 18:17

    Oh, hier waren wohl eine Menge Gäste und das vor ziemlich langer Zeit... ein Auffüllen des Regales könnte wohl nicht schaden. ;-)
    glG Martina
  • kb-fotodesign 12. Juni 2011, 18:34

    Sehr gut gesehen und gezeigt.
    Ich mag das alte Zeug.
    Top
    LG
    Klaus
  • Helmut Taut 12. Juni 2011, 13:56

    Praktisch, man trinkt die Flasche leer und stellt sie dann einfach ins Regal. Hier dürfte aber schon länger Keiner etwas getrunken haben.
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 855
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100