Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 7

  • w.regini 29. Juni 2014, 12:28

    Ist doch immer wieder erstaunlich, wie die doch pummelig ausseheden Hummeln so sanft auf den Blüten schweben . Ich höre direkt das dumpfe Brummen . Gefällt mir sehr gut. lg walter
  • H. Fabian 29. Juni 2014, 11:36

    Gekonnt ist die fleißige Biene oder Hummel platziert.
    Auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Jockel-Zwockel 29. Juni 2014, 10:27

    Sogar mit Besucher, fein gemacht!!

    LG Jockel
  • Jackie.S 29. Juni 2014, 9:02

    Ein dicker Brummer :-)
    Find ich schön in den Farben und Motiv, es muss ja nicht immer von vorne sein :-)
    Lg jackie
  • UliF 29. Juni 2014, 8:57

    klasse man fliegt förmlich mit

    LG Uli
  • Marco131077 29. Juni 2014, 2:01

    Schön mit der Unschärfe der Pflanzen im Vordergrund. Auch der Fokus auf dem Hinterteil dieser Biene sitzt :)

    LG marco
  • Dieter Geßler 28. Juni 2014, 20:28

    Weinraute hatte ich mal im Garten, die wurde immer gut von Insekten besucht.
    Mag ich
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Ich mag sie einfach
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 500