Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weinlese im Rheingau

Weinlese im Rheingau

189 11

Lorenz Peter


World Mitglied, Dudenhofen/ Rhein Pfalz Kreis

Weinlese im Rheingau

Beim Fotoworkshop um Rüdesheim

Kommentare 11

  • Gertrud Fereberger 7262 1. November 2014, 12:03

    Bei meiner Deutschlandreise im August hatten wir unser Quartier in Rüdesheim im Felsenkeller. Die Landschaft entlang des Rhein ist so was von schön , wir fuhren teilweise mit dem Schiff oder mit dem Bus. Gegenüber von Rüdesheim liegt Bingen .
    Alleine die vielen Burgen oder Ruinen die es dort gibt.
    Deutschland ist sehr schön ! Die Aufnahme zeigt sehr schön die Arbeit mit den Trauben !!!
    LG Gertrud
  • evle 27. Oktober 2014, 13:20

    Eine schöne Aufnahme, sie wirkt so natürlich.
    LG Evle
  • Anoli 25. Oktober 2014, 20:20

    Das Weinlaub hat noch gar keine Farbe!
    Trotzdem so schön typisch herbstlich...;-))
    LG Ilona
  • Gloria.S 25. Oktober 2014, 17:17

    Splendido momento avvolto da una bellissima luce! Complimenti! Gloria
  • Klaus Gärtner 24. Oktober 2014, 18:15

    Ein schöner Einblick in das Geschehen rund um die Traube.
    VG Klaus
  • gre. 23. Oktober 2014, 21:43

    Von oben habe ich schon runtergeschaut.........
    der Blick vom Weinberg zur Germania sieht auch gut aus.
    Die Aufnahme gefällt mir.
    LG gre.
  • Bernhard Buchholz 23. Oktober 2014, 11:00

    Sehr schön die Arbeit bei der Weinlese gezeigt, aber auch der Blick auf das Niederwalddenkmal gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • G D 22. Oktober 2014, 13:15

    Wenn dann anschließend nach dem Workshop noch die Schoppenweine durchgekostet wurden, ging der Tag sicher auf der Zunge runter.
    Dieser nicht leichten Tätigkeit zuzusehen bereichert.
    VG GD
  • Anne Rudolph 22. Oktober 2014, 12:54

    und über allem thront die Germania
    Klasse Bild von der Weinlese
    lg anne
  • ulfhild-susanne 21. Oktober 2014, 23:44

    Genau wie bei uns im Weinviertel - eine Knochenarbeit!
    Sehr schön gezeigt.
    LG Susanne
  • Sylvia Schulz 21. Oktober 2014, 16:54

    keine leichte Arbeit, aber hier ist eben noch Handarbeit angesagt
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100