Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 3

  • mawie 21. Oktober 2013, 17:04

    Aha, es ist noch der Jahrgang vom vorigem Jahr. Mit wem sie die Flasche wohl trinken wird?
    LG Margrit
  • Gisela Gnath 18. Oktober 2013, 11:33

    Und sie lachen einem um die Wette an!!
    lg Gisela
  • Bilderclown 17. Oktober 2013, 18:30

    Eine wunderschöne Weinkönigin! Aber ansonsten ist mir das Bild etwas überfrachtet, denn - wie so häufig bei ZWEI konkurrierenden Bildschwerpunkten - springt das Auge des Betrachters immer zwischen Traube und Model hin- und her. Und der Kirchturm in der Mitte macht es nicht besser. Ich habe mal das Bild auf das linke Drittel beschnitten, und das gefiele mir besser: Weniger ist mehr.
    Viele Grüße
    Rainer (der sich heute ein Fläschchen entkorken wird...)