Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Weinlese

Müller-Thurgau

Canon Powershot A640
1/160 - f 4 - ISO 80 - 25 mm (KB)

Morgen gehts los
Morgen gehts los
el len

Kommentare 26

  • J.K.-Fotografie 18. September 2007, 11:27

    aber holla, ist das klasse
    +++
  • Véronique Soulier 11. September 2007, 10:32

    already ? nice move of the grapes, bye VS
  • Seitz Günter 3. September 2007, 9:07

    sehr schön, gute Momentaufnahme.
    die Schärfe und gezielte Unschärfe gibt dem Bild eine schöne Dynamik.
    na dann prost für später
    LG Günter
  • Thomas Schimmele 2. September 2007, 23:11

    Das sind ja noch richtige Steillagen. Da geht nix mit dem Vollernter - dafür ist alles noch Handarbeit. Sehr schöne Aufnahme von der Weinlese, ein Bild, das man zumindest in der Pfalz nur noch selten sieht.LG Thomas
  • Stefan Jo Fuchs 2. September 2007, 16:35

    es geht wieder los und du mitten dabei. ich mag diese bilder, man spürt, wie nah du dem geschehen bist, räumlich wie mental:-)
    ...und dass du nicht nur fotografierst dabei, sondern reichlich anpackst, wissen wir ja;-))
    lg stefan
  • Mathias Lorz 2. September 2007, 12:21

    Da schließe ich mich der Einfachheit halber mal meiner Vorrednerin an.
    LG, Mathias
  • Doris H 2. September 2007, 7:43

    Die Bewegungsunschärfe bei den Trauben ist einfach Klasse!!!

    LG Doris
  • Volkmar K. 2. September 2007, 7:10

    Sehr schön, wie Du die Umgebung in die Aufnahme integriert hast. Die Bewegungsunschärfe kommt auch prima. Diese Weinlese-Romantik sieht man - zumindest bei uns - im Zeitalter der Vollerntemaschinen, eigentlich nur noch selten.
    vg
    Volkmar
  • Werner Büttner 2. September 2007, 0:20

    Ganz stark, liebe Ellen!

    Pröstle
    Werner
  • Guenther Kugler 1. September 2007, 22:28

    klasse die Bewegung dargestellt und kombiniert mit einem Blick ins Tal
    Grüßle Günther
  • Marco Schweier 1. September 2007, 21:26

    Wirklich gut, gerade mit der Bewegungsunschärfe. Das machts aus hier.
    Gruss Marco
  • Gunter Henrich 1. September 2007, 21:10

    das sieht nach einer menge arbeit aus.ich vermute du bist auch ein kenner des weines, wie wird er denn dieses jahr ?
    lg gunter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. September 2007, 20:32

    für eiene Weinliebhaber wie mich ein Spitzenfoto....hoffe für alle anderen auch
    Gruss Wolfgang
  • Dieter Schweizer 1. September 2007, 20:18

    ah ok... Ihr seid ja tatsächlich von der Sonne verwöhnt... so früh hab ich auch noch niemand bei der Weinlese gesehen hier im Schwabenland.

    lg
    Dieter
  • Werner N 1. September 2007, 19:56

    Sehr schön in der Bewegung festgehalten,eine natürlich wirkende Aufnahme.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Klicks 2.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz