Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.344 2

Thomas Plank


Free Mitglied

Weinglas

Weinglas, bestrahlt mit Niedervolthalogenlampe vor blauem, transparentem Plastiktablett (Fuji Digicam FinePix 1400)

Kommentare 2

  • Helmut Koenen 23. April 2001, 0:04

    Gut Sinn mag der falsche Ausdruck sein. Mehr vom Glas wäre besser gewesen. Sinn muß nicht sein, aber was will ich darstellen, Aussage, was will ich an den Betrachter rüberbringen. Wie kann ich seine Phantasie anregen.
    Noch ein Nachsatz:
    Wir reden über Bilder/Fotos und nicht über die daraus resultierende Kritik/Anmerkung.
    Übrigens Kritik muß auch nicht immer konstruktiv sein.
  • Helmut Koenen 22. April 2001, 22:45

    Ist Schon stark was man mit einer Digi alles kann. Nur der Sinn des Bildes ist mir noch nicht klar.