Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Zumpf


Free Mitglied, Schaafheim

Kommentare 2

  • Gerald Zumpf 27. Juni 2011, 12:54

    Die Lichtquelle war ein von unten, durch eine Glasscheibe. (Ferngesteuerter Blitz)
  • David Andris 26. Juni 2011, 21:27

    sehr schöne lichtgebung auf dem glas. Hattest du die Lichtquelle nur auf der rechten Seite ? (Interresse, da ich mich in dieser Kategorie noch versessern will :)).

    lg david

Informationen

Sektion
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 200