Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Herppich


Free Mitglied, Herdecke

Weingläser

Hier ein Foto von 3 Weingläsern mit verschieden farbigen Flüssigkeiten.
Gemacht mit meiner Olympus E-10 auf einem Workshop vom Fotofilmclub Bergisch-Land.

Kommentare 4

  • BrittA Meer 18. Januar 2006, 14:43

    Also, ich finde gerade die Spiegelform in den Gläsern noch mal extra spannend. Daraus kann man bestimmt auch noch was Neues machen.
    LG Britta
  • Winkelsucher 12. Januar 2006, 20:53

    Vom Motiv her schön,
    nur das viele Licht im Glas stört, finde ich.
    LG, @rmin
  • Keksbären Bande 12. Januar 2006, 20:32

    die idee find ich klasse...
    muss mich aber anschliessen... ist mir auch zu viel spiegelung.
    und am boden seh ich auch was, fusseln oder staub...
    was mir sehr gut gefällt ist das sich die farbe der flüssigkeit im fuss vom glas wieder findet.
    gruss, sonja
  • Bjoern Koberski 12. Januar 2006, 20:02

    Gute Umsetzung
    Leider zuviel Spiegelung in den Glässern.

    LG Björn