Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Weingeist

für Volkmar, Zauberkeule, ihm hat dieses Foto am besten gefallen,
das Bild ist auch von ihm bearbeitet worden

Kommentare 6

  • sonja.maria 27. März 2009, 14:57

    Hey, das ist ja gut festgehalten! Gefällt mir!
    Gruss
    Sonja-Maria
  • dottydoc 21. Januar 2009, 0:21

    @Wolgang, ich kann Dir versichern...der Wein hat den Abend nicht überlebt...
    glg dotty
  • Wahrerwolfgang 20. Januar 2009, 22:37

    Dieser Wein hat Feuer, Tiefe ... und er lebt. Schön festgehalten, diesen vergänglichen Augenblick, denn viel älter ist er sicher nicht geworden ;-).
    LG Wolfgang
  • petra hoppe 20. Januar 2009, 17:52

    so wirklich kenn ich mich ja mit dem schwenkfaktor nicht aus
    aber der wein war gaaaaaaaaanz sicher lecker
    gglg petra
  • Der Könich 20. Januar 2009, 10:00

    na klar ist das ein schwappfaktor ... *lach* ... ich würde mal sagen sch3,5 bis sch3,8 ...

    könich frodo (der unvergleichliche ... *gg*)
  • Zauberkeule 20. Januar 2009, 9:17

    Hey danke Renate,

    aber ich habe ja nur das Glas "gewedelt" und
    meine "unegalen" Finger weggeschnitten...;-)
    Die Idee und das Festhalten musst du ja wohl auf
    deine Kappe nehmen...*lach*
    Ach ja - total verwackelt...*fg*

    @Frodo: Dat is ein Schwappfaktor, gelle?

    greetings
    Volkmar