Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Weingartener Moor

Morgens um 7:15 Uhr, ich habe den Holzbrettern nicht wirklich getraut. Aber sie haben mich doch ausgehalten. HDR-Bild

Kommentare 2

  • Schnecke 61 14. April 2013, 18:46

    das sieht richtig klasse aus , wie aus einem dusteren Krimi :-)
    Fantastisch !!!!
    lG Claudia
  • Torsten Z. 14. April 2013, 18:45

    Ganz klasse, das ist wieder eine Gegend für mich. Einzig Callie hätte wahrscheinlich Probleme auf den rutschigen Bohlen bekommen.
    Sehr schön präsentiert, die dem Moor eigene Stimmung kommt bestens rüber.
    LG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz